• Heike

PORTALSERIENSTART

PORTALSERIENSTART

31. März 2021 - neuseeland, Portaltage, Spiritualität.


Der Start in die Aktivierung der 10er Portaltage

Die 10er-Portaltagsserie hat begonnen. Und wie ich in einem speziellen Video zu diesen Portaltoren bereits beschrieben habe, geht es insbesondere um das Beschreiten neuer Wege…. und die Aktivierung unsere Füße bzw. der 10 Zehe. Denn es geht jetzt darum, dass wir unsere Seelenaufgabe leben, die uns von unserer Intuition mitgeteilt wird.




Eine Frage, die immer wieder auftaucht, ist: „Wie höre ich meine innere Stimme? Und was kann ich tun, um meine Intuition besser wahrzunehmen? Dazu muss man wissen, dass diese leise sanfte innere Stimme, die Stimme von Gott ist, oder dem Himmelsvater, wie ich ihn gerne nenne. Wir können auch sagen, dass es die Stimme der höheren geistigen Welt ist. Speziell in diesen Tagen habe ich diese Frage, die von euch immer zu mir kommt, nochmal an IHN gestellt. Und seine Antwort war: „Verbindet euch mit der Göttin, der Mutter Erde, die in allem sichtbar ist, fühlbar und ganz wahrnehmbar. Begebt euch in die Natur, barfuß, so dass ihr direkt mit IHR, der Erde verbunden seid. Aber verbindet euch auch innerlich mit ihr, in dem ihr IHRE Geschenke euch einverleibt. Sie hat sie in perfekter Form für euch zubereitet, mit der höchsten Schwingung, die durch nicht übertroffen werden kann. Jegliche Form der Zubereitung oder Verarbeitung schwächt diese hohe Energie. Deswegen: geht hinaus in die Natur, lasst euch umarmen von der Erde, in dem ihr euch auf sie legt, lasst euch umarmen vom Wasser, von der Sonne und allen Naturelementen, und sammelt euch Wildkräuter, die höchste Form der stofflichen Nahrung.“ Und speziell zu diesem Thema habe ich im vergangenen Jahr ein Video erstellt, über eine Tradition unserer Ahnen, die immer am Gründonnerstag durchgeführt wurde. Und da im vergangenen Jahr an die 20.000 neue Abonnenten hinzugekommen sind, stelle ich das Video noch einmal online. An dieser Stelle auch noch einmal vielen lieben Dank für euer hiersein, die lieben Kommentare, und die wundervollen Herzensspenden, die mich immer erreichen. Und somit lautet die aktuelle Botschaft: Verbinde dich mit der Göttin Mutter Erde, und Gott Himmelvater wird sich dir offenbaren. Die Verbindung mit Mutter Erde, mit den Ahnen, mit dem Frühling und dem Neuen ergänzt sich perfekt mit den Startenergien der 10er Portaltage. Und so möchte ich euch mit diesem Beitrag herzlich dazu einladen, die wundervolle Tradition wieder zu beleben…. und anstatt in den österlichen Kaufrausch zu verfallen, der üblicherweise immer an diesem Tag stattfand, ganz ruhig und besinnlich in die Natur einzutauchen, und sich mit diesen wundervollen kleinen großen Schätzen zu verbinden.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen