• Heike

Kraftvoller erster Mondzyklus

So schön, dass so viele den ersten Mondzyklus des Jahres "Heil-Strömen".... und in wenigen Minuten wieder gemeinsam (so wie jeden Morgen im Januar um 9.00 Uhr). 🙌


Das besondere ist, dass es so wunderbar in den Jahresanfang passt, denn der 1. Neumond am 02.01. hat eine kraftvolle Energie (die des Steinbocks) aktiviert, welche uns dazu auffordern möchte, unseren Fokus für das Jahr bewusst auszurichten. Von daher ist es jetzt besonders wichtig, dass wir uns auf das Richtige fokussieren, so dass uns das Jahr genau das bringt, was wir uns davon erhoffen. 🍀


Mit dem Heilstrom richten wir uns insbesondere auf die Heilung aus, ebenso wie auf unser Herz, die Intuition und die bewusste Verbindung mit dem Göttlichen. 💛 Über diesen besonderen Mondzyklus habe ich schon mal ein Video gemacht, welches jetzt noch mal aktualisiert in meinem Lemuria-Kanal veröffentlicht ist.


Bis gleich beim gemeinsamen Strömen, jeden Morgen um 9.00 Uhr 💫 Weitere Informationen unter: Heilstrom

1.149 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen