• Heike

Herzensmeditation mit Lichtgesang

Aktualisiert: Mai 19


zum Abschluss der 10er-Portaltage mit Selbstliebe-Aktivierung


Wir alle können in Lichtsprache sprechen. Es wohnt uns inne. Es ist nur ein Erinnern daran. Jeder hat seine eigene Lichtsprache, ebenso wie jeder seine eigene Klangfarbe hat in der Stimme... und in diesem Video teile ich mit auch die meinige.





Auszug aus den Feedbacks zur Meditation:


  • Im ersten Moment der Meditation fühle ich auf einmal ganz stark die Farbe rosa und sehe sie auch vor meinem inneren Auge. Das ist mir noch nie passiert. Bisher konnte ich nie Farben sehen oder fühlen.Am Ende als du, liebe Heike, dann sagst, dass Rosa die Farbe das fünfdimensionalem Herzchakras ist, bin ich völlig geflasht. Ich spüre heute so deutlich die Veränderung. Herzlichen Dank für diese Meditation!!! - Anne T. - Wow, das ist wundervoll. So schön. Ganz lieben Dank für diese wundervolle Rückmeldung.

  • Liebe Heike, was für ein Segen! Ich konnte die Sprache in jeder Zelle spüren und die Auflösung des Körpers fühlen. Auch ohne Übersetzung war ein tiefes Verstehen in mir. DANKE für Dein Teilen. - Katja S.

  • Ich danke dir. Die Sprache habe ich nicht verstanden. Dennoch wurde mir warm und ich habe gelächelt, nach innen und außen. Herzberührt.- Jana E.

  • Wie schön, :-))) Menschen mit dem Herz berühren, auch ohne Umarmung, DANKESCHÖN Heike - Roesemarie B.

  • So schön dein Klang und nährend. Du hörst dich fast ganz anders an, doch wunderschön da wie dort. Es klang für mich polynesisch und ich habe irgendwie aufgehorcht bei dem einen oder anderen Wort und Satz, als ob ich's schon mal gehört habe. Die dortige Kultur - Sprache, Tanz, Spiritualität, Weisheit, Naturverbundenheit - d u k e n e g j u - Danke dir für das wundervolle feedback. Und ja, es stimmt... es stammt aus den lemurischen Regionen von Neuseeland/Maori, Osterinseln bis hin nach Hawaii. Lebe ja derzeit auch auf den Polynesischen Inseln, zu denen auch Neuseeland als flächengrößtes Gebiet gehört... Lemuria oder Lemurien ist der wesentliche Teil meiner irdischen Seelenheimat.

  • So wundervoll, ich drücke dich einmal kurz, liebe Heike, ich bin Jahrgang '64 und habe mir vor ein paar Jahren rosafarbene Lillyfee-Bettwäsche gegönnt (weil meine Kindheit nicht so schön stattgefunden hat). Und diese Bettwäsche habe ich gestern aufgezogen, nach den extremen letzten Portaltagen und da liege ich jetzt drin und höre dir zu.

  • Danke von Herzen Liebe Heike. Dieser großzügig beschenkte Tag endet in meinem weiten Herzen und ich freue mich auf Morgen, denn in diesem Herz gibt es sehr viel Raum und gefühlte Geborgenheit. Doris M.

  • Bei mir hat es an meinem Herzen geklopft als du fertig warst mit deiner Lichtsprache bzw. Gesang ohne das ich wusste das es um das Herzchakra ging. Du hast mich wundervoll berührt liebe Heike, und soooooo stimmig!!!! Du bist ein wundervoller und besonderer Mensch. Danke dafür!!! - Waltraud A.

  • Wunderschön liebe Heike, fühl mein Herz sooo riesig, freudig und offen. Der Gesang ist so liebevoll herzig. DANKE - Korinna D.

  • Sehr friedvoll und deine Lichtsprache voller Zärtlichkeit, Anmut und spielerischem Schelm. Ich hab es sehr genossen, liebe Heike. Danke für's mit uns Teilen. - Spielerische Schelm... das ist lustig... und erinnert mich an meine Kindheit. Danke dir sehr.

  • Danke liebe Heike, ich habe mich schon lange nicht mehr so geborgen gefühlt. Tränen sind gelaufen. - Heidemarie S.

  • Wie wunderschön, liebe Heike. Das war Gänsehaut pur! Ich danke dir und grüße dich von Herzen! Alles Liebe, Harriet

  • Vielen,Vielen,Dank liebe Heike . Ich finde deine Art und Stimme von Natur aus schon wundervoll.In deiner Lichtsprache gesprochen und gesungen kommt noch mehr Herzenswärme und Berührtheit an.So sanft ,spielerisch und unbeschwert. Das hat mich tief im Herzen berührt. Wunderschön - Christel K.

  • Danke, es hat in mir mitgesungen und gesprochen. Ich liebe diese Wortmagie+ Klang. - Heike S.

  • Ohhh wie schön. Dankeschön. Eingebettet mit unendlicher LIEBE im Herzen ❤ wie ein Baby im Schoß der Mutter ❤ voller Vertrauen was ist. Spürbares Gribbeln in den Händen umhüllt von Zärtlichkeit und Energie ❤ Einfach mega tolles Gefühl. Danke danke danke. - Hildegard S.

  • Sooo schön. Danke liebe Heike für dieses wundervolle Geschenk!💫 Ich kenne die Lichtsprache, aber mit deiner Stimme, die ich ja so liebe, sehr sehr berührend. - Manuela A.

  • Das war himmlich, bin so gerührt. Ich danke dir von Herzen ✨ So eine wunderschöne Energie. - Nina

  • So berührend. So bewegend. So schön. Herzlich(t)en Dank für diesen besonderen Weg aus den zehner Portaltagen. Alles Liebe... - Ulla B.

  • Du hast eine schöne Stimme. Das war eine wunderschöne Schwingung. Danke Liebes - Kerstin P.

  • Ich habe ein Kribbeln auf dem ganzen Körper gespürt. Es war eine ganz neue Erfahrung für mich danke - Laura I.

  • Vielen lieben Dank liebe Heike. Deine Stimme ist so angenehm sanft und liebevoll. Und die Lichtsprache war sehr berührend. Es hat in meinem Körper gekribbelt. Vielen lieben Dank. Alles Liebe für Dich und uns Alle. Lieben Gruß, Anja

  • Herzlichen Dank für diese sehr schöne, tiefe und energetisierende Meditation - Divja S.

  • DANKE 🙏 DANKE 🙏 DANKE 🙏 In mir wurde etwas berührt, das sich wie Drachenergie anfühlte, archaisch und doch sooo fein und tief. Ich spürte Lemuria und jetzt fliessen wieder die Tränen. Mögest Du gesegnet sein! In Liebe, Katharina - Danke dir sehr, liebe Katharina, und ja, die Drachen tragen die Herzensenergie in sich, speziell in Form von Hernzensmut...und Lemuria ist, unter anderen, der Ort, an dem ich heute lebe. Wir nennen diesen Ort Aotearoa oder Neuseeland ✨

  • Das war toll. Ich höre deine Videos meistens, wenn ich im Bett liege. Heute auch, aber bevor ich mich hingelegt habe, öffnete ich erstmal (wie immer) mein Fenster. Hier ist es schon den ganzen Abend über wechselnd bewölkt und in diesem Moment überwog eigentlich das Grau..... Aber ein kleiner Fleck war hell und: ROSA . Wie passend. Leider kann ich hier das Foto nicht zeigen, aber das war schon ein Hinweis auf dein Video. Die Lichtsprache und -gesang erinnern mich an einen Trickfilm, den ich vor kurzem mit meinen Enkelkindern gesehen habe. Er heißt: VAJANA Vielleicht kennt den hier sogar jemand. Ich finde den großartig, weil man da auch etwas lernen kann. Ich danke dir für dein Dasein und deine Verbindung zur GW. Ich bin dankbar und vertraue. Licht und Liebe für uns ALLE. - Annett M.

  • Die Lichtsprache ist einfach wundervoll . Sie kommt aus dem Herzen und geht ins Herz. - Sabine M.

  • Und Meditation. Mein drittes Auge und mein Herz haben sich sehr weit geöffnet. Ich freue mich so sehr und bin sehr glücklich. Bettina B.

  • Danke, liebe Heike. Das hat mich zutiefst berührt. Maria B.

  • Ich danke dir liebe Heike von ganzem Herzen für deine kosmischen Botschaften, die ich tief in meinem Innersten verspüre und verankere. Danke für sein Sein und Wirken hier auf dieser Welt. Zum Wohle aller Menschen. - Andreas B.

  • So unendlich berührend, liebste Heike. Seelennahrung pur... 💫 Ich danke dir von ganzem Herzen und schicke ganz weiche und liebevolle Energie von Hawaii zu dir nach Neuseeland. 🌴 Du bist so ein Geschenk...

  • Das war so schön, vielen Dank, dass du uns daran hast teilhaben lassen, liebe Heike. Während der Meditation hatte ich glaube ich so etwas wie eine Energieerhöhung. Mein Kinn hat sich wie von selbst nach oben gehoben und ich musste meinen Hinterkopf anlehnen, weil es so gedrückt hat und ich hatte einen Druck vom Hinterkopf durch die Wirbelsäule nach unten... - Klingt nach Kundalini-Energie.

  • Liebe Heike, Danke für dieses lichtvolle Geschenk. Deine Lichtsprache und dein Lichtgesang haben mich so zu Tränen gerührt. Es waren für mich Botschaften aus meiner vermissten, lichtvollen "Heimat". Danke, Carina

  • Wunderbar .... 1000 Dank für diese Meditation und diese Sprache in deiner sanften Stimme - Cordula

  • Vielen lieben Dank liebe Heike für diese schöne Meditation , sie kam für mich heute am Abend nach einem sehr anstrengendem Tag genau richtig, und danke, daß Du uns an Deiner Lichtsprache hast teilhaben lassen. Sie war mir sehr vertraut, klang wie meine und zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. - Irina

  • Liebe Heike - es hat mich so berührt - bin so dankbar und demütig das ich dabei sein kann bei deinen himmlischen Videos. Ich fühle mich getragen- geborgen - und total mit allen von Herz zu Herz verbunden. Danke - Sigrid T.

  • DANKE das war WUNDERSCHÖN und genau richtig jetzt am Abend. Die Lichtsprache spricht mich schon seit einiger Zeit im an und als ich selbst den Impuls bekam zu sprechen, konnte ich zuerst fast nicht mehr aufhören. Deine Lichtsprache klang vertraut und meiner ähnlich. Es wechselt bei mir auch zwischendurch mit Flüstern, Gesang und Sprechen ab...Während der Meditation spürte ich ein Strahlen im Gesicht . - Monika

  • Danke für die Magie, die jetzt in uns allen wirkt und uns verbindet. Tausendmal Dank - Siegrid H.



371 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sonnenwendeportal