• Heike

Gott spricht

Diese Woche habe ich eine sehr starke Eingebung und Botschaft aus der Göttlichen Quelle erhalten, die ich in diesem Beitrag mit euch teile. Die Informationen wurden mir zugespielt, als ich um den heiligen Berg Maoau Mount Maunganui hier in Neuseeland ging, der direkt am Meer liegt. Damit ihr diese wundervolle Energie des Berges auch aufnehmen könnt, lasse ich im Hintergrund des folgenden Videos einige Bilder laufen und nehme euch mit auf einen Spaziergang rund um den Berg.


Video-Premiere: Sonntag, 9 Uhr



Wie viele von euch sicher wissen, spreche ich seit meiner frühesten Kindheit fast täglich mit Gott und habe ein persönliche und sehr vertraute Beziehung zu IHM. Mitunter sind seine Botschaften leise, mitunter nehme ich sie aber auch sehr intensiv war, je nach kosmischer Wetterlage. Momentan sich die Botschaften von IHM sehr intensiv.


ER gab mir ein Gleichnis dazu. Stelle dir vor, du fährst mit dem Fahrrad und hast Rückenwind. Dann kommst du sehr viel schneller und leicht voran, und manchmal hast du vielleicht sogar das Gefühl zu fliegen. Und es bringt einen Heiden Spaß. Wenn du jedoch heftigen Gegenwind hast, kann die Sache ganz anders aussehen. Es ist anstrengend, erschöpfend, bringt wenig Spaß und du kommst nur sehr langsam voran.


Von daher ist es sinnvoll, dass Kosmische Wetter zu kennen und sich zunutze zu machen.


Momentan haben wir Rückenwind - ganz intensiv bis Ende August.


Das heißt, wir können seine Stimme, seinen Willen, den Göttlichen Willen jetzt intensiv wahrnehmen, und damit erkennen, was ER von uns von dir will.


Und dabei geht es um deine persönliche Aufgabe und und die persönliche Botschaften, die jetzt jedem einzelnen zugerufen wird. .


Somit ist es jetzt ratsam, besonders aufmerksam zu sein und sich zu öffnen für SEINE Botschaften, die gerade, wie mit einem Verstärker, durch den Kosmos hallen oder tönen.


Die Welle dauert noch bis Ende August und in der kommenden Woche erleben wie den Höhepunkt.


GOTT SPRICHT


Viele fragen immer, wie sie denn die Botschaften von IHM wahrnehmen können. Hierzu habe ich vor einige Zeit ein Video veröffentlicht, in dem ER mit uns spricht und uns mitteilt, wie wir IHN und seine persönlichen Botschaften mit unseren inneren Sinnen wahrnehmen können. Die wichtigsten Informationen habe ich noch einmal zusammen gefasst.


E-Book/Video-Tipp




Essener Meditationen (hier klicken)


"

1.629 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen