top of page
  • AutorenbildHeike

Supervollmondreise zum Himalaya

Aktualisiert: 30. Juli 2023


Es gibt hochschwingende Regionen und Orte auf dieser Welt, die uns Menschen noch verborgen sind, die wir abér immer wieder hören, in alten Überlieferungen oder die in neuzeitlichen Büchern thematisiert werden, wie z.B. Shambala, Agatha, Zugänge zu InnerErde über die Pole und Heilige Berge, wie den Mount Shasta oder auch das Tal der Unsterblichen Meister, welches im Himalayagebirge liegen soll.


In dem Zuge haben eine Seelenfreundin von mir, die Nancy Holten, und ich einen inneren Ruf vernommen, uns auf der Astralebene für diese mystischen Orte zur öffnen, weil es jetzt an der Zeit ist. Denn speziell zur letzten Sonnenwende hat ein großer Schift stattgefunden, der sich nun mit der Supermondreihe der vier aufeinander folgende Supermonde, verstärkt. Nancy und ich sind somit diesem Ruf gefolgt, und haben uns spontan zum ersten Supervollmond des Jahres für eine Astralreise getroffen, und diese als Audio aufgenommen.


Hörprobe der Himalayareise




Mit dem unten verlinkten Video der gesamten Reise, reisen wir gemeinsam in die hochschwingende Region des Himalayagebirges. Wenn du astral mitreisen möchtest, suche dir einen entspannten Platz, an dem du nicht gestört wirst und reise nach einer kurzen Einleitung gemeinsam mit uns in das mystische Himalayatal.


Wer mag und dies zuhause hat, schaltet eine Himalaya-Salzlampe an oder stellt ein bisschen Himalaysalz neben sich. Die hohen Energien fanden zudem Ausdruck über die Schumann-Resonanz kurz vor der Sonnenwende, bei der ein Muster entstand, welche an die Heilige Geometrie erinnert.


3 Astralreisen als Video zum Online-Streamen und mp3 zum download

- mit Musik untermalt und meditativen wundrschönen Videosequenzen -



Vier Supervollmond von Juli bis September und ein BlueMoon


Im englischsprachigen Raum spricht man von vier Supervollmonden im Jahr 2023, da hier ein Mond als Supermond definiert werden, wenn er dichter als 363.000 km an der Erde dran ist. Im deutschsprachigen Raum spricht man hingegen nur von einem Supervollmond, wenn dieser dichter als 360.000 km ist.


SUPERVOLLMONDE und ein BLUEMOON

1. August um 20:33 Uhr (357,530 km) Supervollmond

31. August um 3:37 Uhr (357,344 km) Blauer Supervollmond - BlueSuperMoon

29. September um 11:58 Uhr (361,552 km) Supervollmond















2.855 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page