top of page
  • AutorenbildHeike

Ein Problem kommt selten allein...

Aktualisiert: 6. März 2023

...es hat immer die Lösung mit dabei.


Nach meinem letzten Video zur bewussten Anbindung an die 5. Dimension, haben mich viele Fragen erreicht, wie es denn praktisch und im ganz normalen Alltag aussieht, wenn man alles vom Höheren Selbst führen lässt. Um diese und weitere Themen geht es im heutigen Beitrag.



Wenn ich in meinen Videos über die bewusste Anbindung spreche, dann meine ich damit nicht nur den spirituellen Bereich, sondern alles, denn jedes Projekt, Hobby, jede Beziehung, alle Firmen und jede Art von Vorhaben haben ein Höhere Selbst.




Aber wie sieht das ganz praktisch aus?


Als erstes dürfen wir uns bewusst machen, dass alles ein Höheren Selbst hat. Sobald uns das klar ist, können wir damit Kontakt aufnehmen, z.B. in Meditation, beim Spaziergang in der Natur oder deinem Lieblingsplatz. Frage, das Höhere Selbst, was es sich wünscht oder wie du es am besten unterstützen kann.


Wenn ich das für meine Projekte mache, dann schaue ich auch immer, wer aus der Geistigen Welt noch daran mitarbeitet. Meist ist es ein großes Team und ich bin nur die Ausführende auf der materiellen Ebene.



Danke


An dieser Stelle möchte ich mich noch für alle die Spenden bedanken, die in den letzten Wochen als Energieausgleich für meine Meditationen und Videos auf YouTube eingegangen sind. Lieben Dank stellvertretend für alle an Silke L., Andrea F., Helga Dagmar, Angelika S., Brigitte+W., Manuela E., Sonja, Alexander, Beate, Gabriele, Claudia, Friederike, Luzia, Gerda, Anna Maria, Brigitta, Elisabeth, Martin, Kirsten, Joachim, Renata, Dino, 💛Mischkewitz, Sibylle, Emil und Angelika, Regina, Marlies, Margarete Ulrike, David, Karola, Volker und Herta, Lars, Veronika, Silke, Margot, Evelin, Erika, Daniel, Ralf, Birgit, Wilhelm und Ingrid, Eleonore, Annette, Sebastian und Susanne, Frauke, Franz, Christine u.v.m.



Kommentare:


  • Liebe Heike, ich danke dir für deine lieben Worte, welche mich abermals bestätigen und noch evtl. vorhandene Zweifel wegwischen. Ich lass mich im Grunde gefühlt schon immer leiten, so auch bei meinen Kartenlegungen. Jetzt kam aber bei mir auch ein neues Projekt in mein Leben, zu dem ich geführt wurde und mal wieder nicht genau wusste, wie ich es umsetzen kann. Jetzt nach deinem Video weiß ich es. DANKE du wundervolle Seele. Dir und allen Seelengeschwistern hier auch noch einen entspannten und erholsamen Sonntag. Liebe Grüße, Martina

  • Wunderbar, wie anders man dachte bei diesem Titel, und nun die Auflösung, die Lösung ist auch immer schon mit dabei. Klasse, diese Umkehr des Denkens, nicht immer noch mehr Probleme und Unglück zu erwarten, sondern zu wissen, dass die Lösung im Problem bereits enthalten ist.In Kurs in Wundern heute Ähnliches: Du musst dich immer nur entscheiden, ob du glücklich sein willst. "Kann eine so einfache Entscheidung wirklich schwer zu treffen sein? Lass dich nicht durch die Form der Entscheidung täuschen. Komplexität der Form lässt nicht auf die Komplexität des Inhalts schließen. Es ist unmöglich, dass irgendeine Entscheidung auf Erden einen anderen Inhalt haben könnte als diese eine einfache Wahl. Es ist die einzige Wahl, die der Heilige Geist (höheres Selbst) sieht. Deshalb ist es die einzige Wahl, die es gibt". Conny

  • Liebe Heike,Vielen dafür deine immer wieder zu Herzen gehenden Videos, auch wenn ich wenig Kommentare schreibe,so bin ich doch meistens dabei.Mein Problem besteht schon seit 2018. Es ist die Scheidung von einem (ich möchte ihn nicht mehr als meinen bezeichnen) Mann. Ich bin an diesem Konflikt so sehr gewachsen. Inzwischen habe ich ihm und mir alles Vorgefallene von Herzen vergeben und alles immer wieder in die göttlichen Hände gelegt.Trotzdem bin ich noch immer nicht geschieden und der Streit wird von der Gegenseite fortgeführt. Ich weiß irgendwann wird es irgendwie eine Lösung geben und dank deiner Begleitung bin ich voller Zuversicht und Liebe. Danke,dass es dich gibt Jutta

  • Dankeschön dir liebe Heike, für dein wundervolles Wirken. Für deine Begleitung uns allen zur Seite zu stehen. Liebe und Frieden in diese Welt zu pulsen. Danke für die sagenhaften Spaziergänge in deiner Wahlheimat mit uns 🙏🌺 für alle einen wundervollen Sonntag ☀️🍀❣herzliche Grüße Eva

  • Dankeschön liebe Heike!!!!!!!!!!!! Unbewußt habe ich schon immer meine Projekte an etwas höheren angebunden!!!!!!!!!! Jetzt werde ich es ganz bewußt tun!!!!!!!!!! Danke !!!!!!!!! Schön das es Euch gibt!!!!!!! Hellmut!!!!!!!!!!!!!!

  • Diese Video ist nun gerade so zu mir gekommen wie du darin beschreibst, so wundervoll, Danke! Es ist mir seit längerem bekannt, dass wenn wir offen sind oder eben angebunden sind, kommt alles zu uns wie von selbst und doch vergesse ich ab und an. Danke, dass du mich wieder daran erinnert hast! Getrud

  • sooooo schön und allumfassend Du alles siehst und erklärst...alles ist so selbsterklärend und sinnvoll und mein macht immer wieder Freudenhüpfer, meine Seele jubelt und stimmt zu, weil sie es doch weiß und sich freut, dass wir alle uns endlich wieder erinnern...Danke , Heike von en für deine wundervolle Unterstützung, Melanie

  • Herzensdank liebe Heike! Wie immer sind deine Hinweise und Erklärungen sehr hilfreich und inspirierend! Wie schön

  • Dank, danke, danke für diese wundervolle Inspiration liebste Heike. ❤️🙏🏻❤️🙏🏻❤️🙏🏻Das Video hat mich sehr unterstützt heute in meinen Zweifeln. Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und denke ich muss ganz was besonderes denken oder tun… vermutlich mein Ego 😅dabei wäre es doch so einfach sich von dem hören selbst inspirieren und führen zu lassen 😇🥰💖Auf ein neues 🌱💖Ich freue mich dass du mich und uns so freudvoll und liebevoll begleitest in unseren Zweifeln und Fragen. Brigitte

  • Herzensdank liebe Heike für dein wundervolles, heilsames Video. ❤️🙏Das Problem oder die Aufgabe mit Lõsung ist nur schwer, wenn ich in den Widerstand für die Lösung gehe.Was für ein Geschenk, dass die Lösung immer dabei ist UND es sich bewusst zu machen. Genial. So einfach. So leicht. Ich probiere es jetzt aus. Alles als lebendige Wesen anschauen, wahrnehmen hilft ungemein. Danke, Barbara

  • Wow, danke Dir, jetzt sehe ich es :) Mir geht es so beim fotografieren u.a.Toll, wenn man es mit Leichtigkeit erkennt. Erfreuliche Zeit lg, Jolanda

  • So schön! Lieben Dank, liebe Heike für diese Information, den Waldspaziergang und die schöne Musik! Einen wunderschönen Sonntag an alle! Ingrid

















1.264 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Handel jetzt! 🙌

Comments


bottom of page