top of page
  • AutorenbildHeike

Aktivierung neuer Projekte

Wir gehen jetzt in der letzte Phase der 10er-Portaltage, in der es ja im Insbesonderen darum geht:

  • neue Herzensprojekte aktiv ins Leben zu bringen.

  • die starken Energien der Galaktischen Zentralsonne uns ideal unterstützen,

  • Und ich selbst kann sagen, dass dies bei mir sehr stark gewirkt hat.

  • Im Außen habe ich auch viele neue Projekte beobachten, die sich Gründen, wie neue Dorfgemeinschaften, die sich unabhängig machen vom System und deren Vorschriften.

Und um diese Themen geht es in dieser Episode.





Bevor ich näher auf die Themen eingehe, möchte ich mich erst nochmal bedanken für die wundervollen Spenden zum Aufbau weiterer Projekte und für die Verbundenheit.


Noch kurz zu meinen alten Webseiten: sie scheinen wirklich verloren zu sein, was an folgenden Gründen liegen kann:

  • Systemfehler von wordpress, weil alles auf eine künstilche Intelligenz aufgebaut ist.

  • Automation ist ohne Herz, was grundsätzlich das Problem für das Chaos in der äußeren Welt ist.

  • Um so wichtiger ist, dass wir alle in unsere eigenen Herzenqualität gehen.

  • einige Inhalte ich noch im Web-Archiv zurückholen.

Jetzt aber zum neuen Projekt.


Da meine alten Projekte jetzt ja weggefallen sind, kam ein neues Projekt mit einer neuen Website zu mir, die ich euch gern in der Videobeschreibung verlinke. Es ist das Projekt, das bereits vor Wochen zu mir kam, und vor dem ich mich immer noch etwas gedrückt habe, aber es ist jetzt an der Zeit... und es werden sicher viele Menschen daran mitwirken. Es ist somit nicht nur mein Projekt, sondern ein Projekt, dass jetzt in diese Welt möchte. Und es ist:


STARKE AKTIVIERUNG NEUER PROJEKTE

  • Die Kosmische Universität - Es geht jetzt darum, dass jeder von uns seinen eigenen Kosmos in sich entdeckt, der ein Abbild ist. von dem unendlich großen Kosmos da draußen.

  • Bioladen in Neuseeland

  • Königreich Deutschland und Mister RAW


Zukünftige Beiträge der Kosmischen Universität:

  • Sirianische Bibilothek

  • Zusammenarbeit mit den Sternengeschwistern

  • Divine University

  • Lichtsprache und Lichtgesang wurde noch einmal sehr stark aktiviert auf einer ganz neuen Ebene - sehr tief in den Bereichen der DNA-Aktivierung des Lichtskörpers.

Drei Heilströme

  • Klang

  • Licht

  • Leben


211 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page