Heike-Mandala.jpg

Über Heike Michaelsen

Heike Michaelsen ist die Betreiberin dieser Website und informiert über einen ganzheitlich gesunden und spirituellen Lebensstil. Zur Erweiterung des eigenen Bewusstseins bereist sie gern ferne Länder ebenso wie die tiefen inneren Welten. Immer mit dem Laptop unterm Arm, schreibt sie von überall, wo sie sich gerade befindet. Blogartikel gepaart mit Videos und Erfahrungsberichten veröffentlicht sie auf Websites, in Magazinen und E-Books.

Der Beginn der Kosmischen Universität

Viele von euch wissen sicherlich, dass ich während der letzten zehn Jahre mehr als zehn Webseiten zum Thema Rohkost aufgebaut habe. Diese Webseiten sind leider aufgrund eines automatisieren Computerfehlers aus dem www gelöscht wurden. Der Host wordpress stellt die Inhalte und eine Datensicherung leider nicht mehr zur Verfügung, da sein System auf "künstlicher Intelligenz" läuft und kein persönlicher Support erreichbar ist. Aber ich habe viele fleißige Helfer in meiner wundervollen Community, die die umfangreichen Texte aus einem gemeinnützigem Wegarchiv kopieren und sichern, so dass ich die Inhalte in Kürze wieder zur Verfügung stellen kann. Eine neue Website ist bereits online unter:


https://www.HeikeMichaelsen.de

Der Inhalt dieser neuen Website wird in der neuen Version ganzheitlicher Natur sein. Die vegane Rohkost wird nach wie vor ein Grundpfeiler sein, neben vielen anderen Bereichen. Die Lehren der Kosmischen Universität lehnen sich an den Überlieferungen der Essener an, die neben der Rohkost auch eine starke Anbindung an die sieben Naturelemente und die sieben Kosmischen Elemente hatten.