top of page
  • AutorenbildHeike

Sonnenwendeportal

Aktualisiert: 18. Juli 2021

Intergalaktische Portaltore, Sonnenwende-Aktivierung der Hohepriesterin, Herz-Chakra-Öffnung der Mutter Erde und die mystische Zahl 2222


Am 21. Juni fällt ein Portaltag aus dem Mayakalender zusammen mit der Sonnensonnenwende. Ein irdisches Portal, das an diesem Tag zum Sonnenaufgang immer von vielen Menschen aufgesucht wird ist der Steinkreis Stonehenge, da an diesem Tag die Sonne durch ein bestimmtes Tor scheint.




In den kommenden Tagen strömen somit wieder starke Aktivierungen auf die Erde, aber bevor ich jetzt darauf eingehen, noch einmal der Hinweis: Glaube nichts einfach so, sondern prüfe alles stets mit deiner eigenen Intuition. Aber öffne dich dabei ohne Vorbehalte den neuen Informationen, die nun zu uns kommen, und schaue, ob dein Körper-Seele-Geist-System dir eine Resonanz gibt, so dass du dich erinnerst, wieder erinnerst, an diese neuen/alten Informationen.


Starke Energien der kommenden Tage


Notizen zum Video:


  • Doppel-Portaltage aus dem Mayakalender am 21. und 24. Juni (Einweihungstor bzw. dreitägigen Einweihungsweg)

  • 1. Portal: Sommersonnenwende am 21. Juni am intergalaktischen Portal von Stonehenge (Energie-Vortex zur Aktivierung - verbunden mit einer Herz-Chakra-Öffnung der Mutter Erde = Avalon) - aktiviert die neue Matrix - ist eine Art Generator (4) - siehe auch Rotopunamu - Aktiviert einen Diamant-Kristall im Inneren der Erde (Computer aus dem Goldenen Zeitalter von Atlantis = hoch frequentes Internet - Leylines).

  • plus der 22 Diamanten-Galaxien seit 2012 - komplett geöffnet ist ab 2032

  • 2. Portal: Supervollmond-Trilogie am 24. Juni um 20:40 (Hinweis: im englischsprachigen Bereich)


Zudem erhalten ich derzeit immer die Zahlenkombination 22:22 oder 2:22 etc. All diese Konstellationen führen zu einer Aktivierung der HohepriesterInnen in uns.


  • 22 Diamanten-Galaxien

  • 22 Tarot - die große Arkana - die großen Geheimnisse - 2 = Hohepriesterin - weibliche Energie

  • Lichtsprache, Übersetzung, Frequenzen, Musik, visuell/Video - meditativ, aber vor allem aktivieriend.

  • Der höchste Hohepriester aus den 22 Diamant-Galaxien hat dort seine Energien hineingebracht, die ich bisher so auch noch nicht empfangen bzw. veröffentlicht habe.

  • Zahlenmystik 22:22 - Tarot: 2 = Hohepriesterin/weiblich-göttliche Energie = HohepriesterInnen-Aktivierung


 

5.432 Ansichten130 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page