top of page
  • AutorenbildHeike

Sonnenwendeportal

Aktualisiert: 18. Juli 2021

Intergalaktische Portaltore, Sonnenwende-Aktivierung der Hohepriesterin, Herz-Chakra-Öffnung der Mutter Erde und die mystische Zahl 2222


Am 21. Juni fällt ein Portaltag aus dem Mayakalender zusammen mit der Sonnensonnenwende. Ein irdisches Portal, das an diesem Tag zum Sonnenaufgang immer von vielen Menschen aufgesucht wird ist der Steinkreis Stonehenge, da an diesem Tag die Sonne durch ein bestimmtes Tor scheint.




In den kommenden Tagen strömen somit wieder starke Aktivierungen auf die Erde, aber bevor ich jetzt darauf eingehen, noch einmal der Hinweis: Glaube nichts einfach so, sondern prüfe alles stets mit deiner eigenen Intuition. Aber öffne dich dabei ohne Vorbehalte den neuen Informationen, die nun zu uns kommen, und schaue, ob dein Körper-Seele-Geist-System dir eine Resonanz gibt, so dass du dich erinnerst, wieder erinnerst, an diese neuen/alten Informationen.


Starke Energien der kommenden Tage


Notizen zum Video:


  • Doppel-Portaltage aus dem Mayakalender am 21. und 24. Juni (Einweihungstor bzw. dreitägigen Einweihungsweg)

  • 1. Portal: Sommersonnenwende am 21. Juni am intergalaktischen Portal von Stonehenge (Energie-Vortex zur Aktivierung - verbunden mit einer Herz-Chakra-Öffnung der Mutter Erde = Avalon) - aktiviert die neue Matrix - ist eine Art Generator (4) - siehe auch Rotopunamu - Aktiviert einen Diamant-Kristall im Inneren der Erde (Computer aus dem Goldenen Zeitalter von Atlantis = hoch frequentes Internet - Leylines).

  • plus der 22 Diamanten-Galaxien seit 2012 - komplett geöffnet ist ab 2032

  • 2. Portal: Supervollmond-Trilogie am 24. Juni um 20:40 (Hinweis: im englischsprachigen Bereich)


Zudem erhalten ich derzeit immer die Zahlenkombination 22:22 oder 2:22 etc. All diese Konstellationen führen zu einer Aktivierung der HohepriesterInnen in uns.


  • 22 Diamanten-Galaxien

  • 22 Tarot - die große Arkana - die großen Geheimnisse - 2 = Hohepriesterin - weibliche Energie

  • Lichtsprache, Übersetzung, Frequenzen, Musik, visuell/Video - meditativ, aber vor allem aktivieriend.

  • Der höchste Hohepriester aus den 22 Diamant-Galaxien hat dort seine Energien hineingebracht, die ich bisher so auch noch nicht empfangen bzw. veröffentlicht habe.

  • Zahlenmystik 22:22 - Tarot: 2 = Hohepriesterin/weiblich-göttliche Energie = HohepriesterInnen-Aktivierung


 

5.440 Ansichten130 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

130 Comments


Unknown member
Jul 18, 2021

Liebe Heike, ich liebe diese Sprache und fühle mich immer wieder sofort mit ihr verbunden. Danke für diese wundervolle Neuaktivierung. LG

Like

Unknown member
Jul 10, 2021

Hallo Heike ich habe sofort angefangen zu weinen. Ich bin zu tiefst berührt. Es war wie Heimat. Ich wollte nicht das diese Sprache aufhört. Dann kam ein Einhorn und hat mich mitgenommen. Wir waren sehr vertraut. Es war voller Freude. Als der Strahl kam saß ich immer noch auf dem Einhorn. Zu atlantis spüre ich keine Verbindung. Ich saß auch noch mit der goldenen Kugel auf dem Pferd sie löste sich auf und es entstand klares hellblaues Licht.

Da jetzt zurück zukommen viel mir schwer. Lg

Like

Unknown member
Jul 09, 2021

Liebe Heike,

ich danke Dir von ganzem Herzen für die Hohepriesterin-Aktivierung.

Mir hat es sinnbildlich die Schädeldecke abgehoben, alles hat gekribbelt und meine Tränen liefen.

Vor Jahren hatte ich das Bild eines goldenen Diamanten vor meinem geistigen Auge gesehen und es wurde mir gesagt, dass ich als Hohepriesterin schon in Lemurien gewirkt habe.

Ich bin so dankbar für Dein SEIN und alles was Du in diese Welt bringst!!!

Es fühlt sich so gut an.

Ich umarme Dich und bin so überaus dankbar Dich gefunden zu haben.

Herzengrüße aus Chemnitz von Sylke


Like

Unknown member
Jun 28, 2021

Liebe Heike, vom ganzem Herzen Dankeschöngrüße für Deine wundervollen Videos und für die kraft- und lichtvolle HohenpristerInnen-Aktivierung. Mein ganzer Körper hat gekribbelt bei Deiner Begrüßung in Lichtsprache. Ich war in tiefer Meditation und sah lichtvolle Bilder. Auch eine Erinnerung an die Tempelanlagen in Malta, die ich vor einigen Jahren besucht habe, stand vor meinem inneren Auge. Vielleicht sollte ich da demnächst nochmal hinreisen? ;-)

Ich umarme Dich Du wundervolles Lichtwesen, ich bin froh und glücklich Dich gefunden zu haben.

Mit liebsten Grüßen aus der schönen Schweiz, in der ich seit kurzem wohnen darf.

Ursula


Like
Unknown member
Jun 29, 2021
Replying to

Wow, wie schön 💕Malta ist wirklich ein besonderer Ort 🌈

Like

Unknown member
Jun 24, 2021

Liebe Heike, herzlichen Dank für deine liebevolle Lichtenergie, die du mit deiner Arbeit verteilst, so dass sich die goldenen Felder ausbreiten und ausdehnen können.🙏🏼☀️Ich habe ein deutliches Kribbeln im ganzen Körper gespürt und ganz besonders in den Händen. Ich spüre tiefe Verbindung und Anbindung 💝

Zurück im Alltag spüre ich Herzdruck und Sehnsucht nach der Verbindung mit anderen HeilerInnen💚💛

Like
Unknown member
Jun 29, 2021
Replying to

Wunderschön 🌸 und danke sehr 🙏

Like
bottom of page