• Heike

Rohkost-Dinnernight in Hobbiton

Heute nehme ich euch noch einmal mit auf eine der beliebtesten Neuseeland-Touren, und zwar nach Hobbiton. Beim letzten Mal im sommerlichen Neuseeland waren Betty, Christian und ich so verzaubert von diesem märchenhaften Ort, dass wir jetzt zur dunkleren Jahreszeit im Juni noch einmal dorthin gefahren sind. Der Winter hier in Neuseeland ist relativ mild, aber wie ihr im Video sehen könnt, ist es auch oft sehr verregnet. Und nun viel Spaß auf der nächtlichen Schlemmer-Tour durch Hobbiton.



zum Youtube-Video bitte direkt auf das Bild klicken



Das besondere an diesem Abend war unter anderem, dass wir uns ein veganes Rohkost-Dinner bestellen konnten. Es gab:


- rohvegane Lasagne

- Rote Bete "Rawioli"

- frischen Salat

- Rohkost-Pudding zum Nachtisch

- rohköstlichen Schokokuchen

- leckeren frische Früchte


Fragen zum Auswandern beantworte ich auf meinem Telegram-Kanal von Heike Michaelsen bzw. GermanyGoesRaw. Alternativ auch einige Beiträge in meiner YT-Playlist "Telegram" oder "Neuseeland".

1,581 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vollmond-Portal

Das Ende der Jagd