top of page
  • AutorenbildHeike

Q+A Live (neu)

Im folgenden Beitrag geht es um einige Neuerungen meines YouTube-Kanals und um die Beantwortung der Frage:


Wie geht die Göttliche Anbindung?




Aktuell bin ich gerade dabei, einiges in meinem Youtube-Kanal umzustellen. Für die Zukunft plane ich u.a. Livestreams direkt aus der Natur von Neuseeland zu senden, in denen ich auf meinen täglichen Spaziergängen am Strand oder im Regenwald eure Fragen beantworte oder kurze Meditationen anbieten werde.

Die ersten Live-Beiträge sind bereits online gegangen. Um euch eine Idee von den aufgenommenen Livestreams zu geben, findet ihr diese unter:



Wenn du in Zukunft über Livestreams informiert werden möchtest, abonniert meinen YouTube-Kanal und klicke auf die Glocke. Wenn ihr euch Informationen zu speziellen Themen wünscht, schreibt das gern in die Videobeschreibung.



1.636 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page