top of page
  • AutorenbildHeike

Pfingstbotschaft

Zu Pfingsten feiern wir traditionell das Kommen des Heiligen Geistes. Dabei wird oft übersehen, dass dieser bereits hier ist auf Erden. Und das war schon immer so. Die Pfingsttage dienen somit lediglich, uns bewusst zu machen, dass bereits alles hier ist.


Pfingsten ist auch ein Fest des Friedens und der Überwindung von Trennung und Sprachbarrieren, denn sobald der Heilige Geist in unser Bewusstsein einzieht, d.h. uns in uns bewusst wird, gibt es nur noch erkennen, verstehen und miteinander.


Im folgenden Video geht es um die wahre Pfingstbotschaft. Zudem wird in der 2. Hälfte des Beitrags eine Pfingstmeditation mit den Erzengeln veröffentlicht:

Ähnliche Meditationen:


1.604 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Handel jetzt! 🙌

bottom of page