• Heike

Neumond-Meditation

Aktualisiert: 14. Juni

Zum besonderen Black-Neumond war die Auftaktmeditation "Einladung in die Kosmische Universität von Adonai Ashtar" freigeschaltet.


Das Video ist Teil der Tempelmeditationen


Kommentare:


  • Soo ein großes Geschenk diese wunder-volle Meditation!!! Danke dir von Herzen liebe Heike! ♥️ Danke für deinen großartigen, lichtvollen Dienst! Gerald

  • So eine wunderschöne Meditation liebe Heike, ich war benommen und brauchte um hier zurückzukommen. Dankeschön und eine liebevolle Umarmung. Gabriele

  • Oh, ist das Video schön. Lieben herzlichen Dank Heike. Happy Neumond. Ooommm, Silke

  • Was für eine Wunder-volle Einladung in die Kosmische Universität, hast du da erschaffen, liebe Heike dafür danke ich dir von ganzem Herzen! Ich fühle mich noch ganz erfüllt von so viel Licht und spüre eine große Vorfreude auf das Innere Wissen. Es ist für mich faszinierend, wie leicht die Wege heute zu begehen sind und wie dünn die Schleier geworden sind. Mein Herz ist voller Dankbarkeit und Freude, Christal

  • Vielen herzlichen Dank liebe Heike für diese wunderschöne Meditation „Einladung in die kosmische Universität“ von Adonai Ashtar! 🙏 Es war und ist so kraftvoll, sodass ich noch gar nicht richtig da bin. Du machst das so wunderbar. Ingrid

  • Liebe Heike, fühl mich gesegnet, ich hab eine plötzliche Wärme gefühlt, fühle ich jetzt immernoch und bin gerade eher müde. Am Ende der Meditation hab ich weiße kleine Kristalle ganz hell wahrgenommen und hab die Meditation in Ruhe noch weiter genossen. Leichtes Dröhnen auf den Ohren. Und einfach gerade noch Müdigkeit. Dankeschön...ich freue mich sehr auf heute Nacht, Anja V.

  • Liebe Heike und ihr kosmischen Wesen, die ihr uns diese Meditation in unsere Erdenwelt schenkt. Ich habe meine Augen nicht schließen können, die wundervolle Untermalung der gesprochenen Worte, senkte sich tief in mich. Ich war wie "weg". Beim nächsten Mal lausche ich mit geschlossenen Augen, beim übernächsten werden mich "nur"die Bilder allein berühren . Danke, danke, danke, Elke

  • Von Herzen Dank für die wunderbare Meditation zur Einladung in die Kosmische Universität. Ich bin zutiefst berührt und dankbar. Claudia

  • Welch herrliche Meditation. Danke vielmals liebe Heike.es fühlte sich an als ob Adonia Ashtar mein Kommandant war. Ich ging mit weissen Cape in die hell beleuchtete Uni.❤️und war froh volle Ränge zu sehen.so herrlich das alles, I.H.

4.253 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen