• Heike

Heilstrom mit den Sternenvölkern

Aktualisiert: 22. Jan.

Für das tägliche Einstellen des Heilstroms um 9.00 und 21.00 Uhr ist ein Video erschienen, welches mehr Musikelemente zum Vertiefen enthält. Jeder kann die Heilmeditation zuhause bei sich selbst durchführen. Täglich strömen allein in dieser Community Tausende von Menschen mit. Wir erhalten bereits jetzt ein Vielzahl an positiven Rückmeldungen. von Hände kribbeln bis hin zur Schmerzauflösung. Ein reger Austausch findet in der Telegram-Gruppe statt.



Wenn ich "Heilströme", stellt sich in vielen Bereichen meines Lebens wie von allein Ordnung ein... unerledigte Dinge werden schneller erledigt... und alles läuft in die richtigen Bahnen. Viele der Teilnehmer, die das Heilströmen ebenfalls durchführen, bestätigen ähnliches.


Auszüge aus den Kommentaren:


  • Sehr stimmig 🙏🏼💫 mein erdrückenden Rückenschmerzen sind fast weg 😀🙏🏼Dankeschön liebe Heike und Bruno & GW so eine Erleichterung, Hildegard

  • Danke, liebe heike aus tiefstem Herzen... dieser Klang begleitet mich immer wieder am Tag... und egal wo ich bin, lasse ich das Licht, die Heilung und die Liebe hinströmen., Susanne

  • Ich bin dankbar für das "Heilströmen" weil ich merke, dass die Energie in mir und um herum weicher, leichter und fliessender geworden ist 💖 Danke, Marianne

  • Ihr Lieben..ja..ich bin fast von Anfang an dabei und ströme seit dem Vollmond auch abends..aber meist im Liegen..da ich dann oft schon im Bett bin..ich fühle seitdem eine wunderbare Ruhe und Zentriertheit in mir habe so oft ein Lächeln im Gesicht und Vieles kommt in die göttliche Ordnung..ich habe auch mehr Vertrauen in die göttliche Führung und spüre mein Team immer deutlicher und die Verbundenheit und Liebe und den Frieden...auch in dieser wundervollen Gruppe...es tut so gut..auch im Dienen zum Wohl des großen Ganzen zu sein..in Gemeinschaft..ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir gemeinsam weiterströmen...auch nach den vier Wochen.. herzlichen Dank an Alle..segensreiche und lichtvolle Grüße sende ich Euch, A.

  • Ich bin dir so unendlich dankbar🙏liebe Heike und fühle mich so mit dir verbunden, so verstanden, irgendwie eins mit mir und allem🕯danke, Regina

  • Kaum bin ich verbunden, habe ich das Gefühl, riesig große Hände zu haben mit einer enormen Energie die darin fließt und pulsiert. Ich schicke die Energie in alle Institutionen... Kliniken, Schulen, Kitas, Pflegeheime und an alle, die meinen, uns lenken zu müssen. Herzlichen Dank, liebe Heike, für dein Wirken und deine Inspiration, an der du uns teilhaben lässt, Margret

  • Ja, liebe Heike, es ist bei mir auch immer mehr, dass sich beim „Heilströmen“ in vielen Bereichen und Themen von alleine Ordnung einstellt in meinem Leben. Vor allem bin ich viel ruhiger geworden. Ich lege alles in die göttlichen Hände und vertraue von ganzem Herzen dem Göttlichen. Ich schaue zusätzlich Bruno Gröning in die Augen und kommuniziere so mit ihm. Ich bin auch um 21:00 Uhr beim „Heilströmen“ dabei! Vielen Dank liebe Heike 🙏 für diese sehr sehr gute Meditation. Ingrid

  • Euch allen ein herzliches Dankeschön! Ja, ich merke es auch, dass es bei den alltäglichen Dingen leichter "flutscht". Es ist mehr "Flow" in mir und mich herum. Helga

  • Ich habe mehr Energie! Und auch im Umkreis kommt was an.

  • Ja, es ist wirklich unglaublich wie sich die Dinge fügen, seitdem ich Ströme und sie mit in den Heilstrom nehme. Ganz wunderbar leicht werden sie gelöst. Dankeschön für Dein Sein, Dein Wirken und Deinen Impuls mit uns zu strömen. Toll! Karsta

  • Grüß Gott - ich grüße den Gott in DIR. Es geschehen wirklich Wunder serienweise. Ich will ein paar Wunder beschreiben. Zu allererst möchte ich sagen, dass es mir sehr gut geht, immer besser. Besonders im Innen jubelt alles, ist so viel Freude und Leichtigkeit da. Wenn sich wieder etwas löst und gehen will, geschieht es intensiv und schnell. Eine liebe Freundin macht ebenfalls Heilströmen, wie sie im letzten Tel. zu unser beider Überraschung erzählte. Erwähnenswert, wir sind nicht im ständigen Kontakt, sie in Österreich, ich in Griechenland und es zeigt wie wir alle verbunden sind. Ein heftiges Beziehungsproblem löste sich in Licht auf. Jahrealte Mängel im und ums Haus werden gerade im karacho erledigt. Sogar die Waschmaschine kommt, die seit Oktober aussteht und sie bekommt genau das Häuschen, das ich es visualisiert habe. Der Mann war sogar sehr begeistert. Es gibt noch viele solcher Beispiele... Wir dürfen uns freuen. Danke. Besonderen Dank Dir liebe Heike Du Grossartige und unermüdliche Seele. Für deine reichen Geschenke. Und ebenso Danke an GOTT und Bruno Gröning. Und Danke an Alle hier bei dieser Heiligen Wirken und Sein. Renate.

  • Ich mache das Heilströmen von Anfang an. Sie werden intensiver, kraftvoller uiuiui....ich spüre in mir, dass ich wahrlich heile. Auch tagsüber spüre ich die Energien, also ich bin dauerhaft im Heilstrom. Heilung geschieht immer. Eva

  • Was mir aufgefallen ist, seid ich Heilströme und das mache ich nun von Anfang an...nun auch noch Abends...bin ich permanent in einer höheren Frequenz, ich halte dieses wundervolle Gefühl. Obwohl ich körperliche Probleme habe, bin ich geistig so glücklich und dankbar. Es ist einfach seelisch alles leichter geworden Einen schönen Resttag und bis heute Abend, Mara

  • Liebe Heike ❤️ ich danke Dir von Herzen für die Anregung die Dokumentation über Bruno Gröning ansehen zu können🙏 das hat mich ganz tief berührt 😍 erst jetzt ist das Heilströmen für mich ein ganz besonderes heilsames Erlebnis 🙏 schön das es Dich gibt🙏❤️ NAMASTE, Inge

  • Ich ströme zwar nicht bei euch mit aber vielleicht hat eure Arbeit Auswirkungen auf uns alle,......in letzter Zeit hab ich mich manchmal ganz anders verhalten als üblich, besonders was das kritisieren angeht.....also macht bitte weiter, mal sehen was noch so alles kommt. Heinrich

  • Ich ströme auch 2x am Tag und empfinde ebenfalls eine, ja, eher unauffällig schleichende Veränderung, die sich jedoch dennoch sehr deutlich in vielen Bereichen "plötzlich" zeigt oder bemerkbar macht. Es ist schwer in Worte bzw. In analoge Buchstabenfolgen zu beschreiben. Vom Gefühl her eine Frequenzerhöhung, das bemerken wir alle. Next Step... telephatische Komunikationsströme, so mein Empfinden. Bin gespannt was und wie sich alles weiterhin zum Wohle aller wandeln und zeigen wird. Maike

  • Liebe Heike! Bei mir ist es auch so, dass ENDLICH Dinge und Situationen im Außen (Wohnung) und Innen sich wie von selbst lösen....ganz leicht und voller Freude...im Inneren auch manchmal noch schmerzhaft....Ich wünsche mir auch, dass wir noch einen zweiten Zyklus gemeinsam strömen ...es ist gerade SOOOO wichtig für die Welt und jede einzelne Seele Ulrike

  • Herzlichen Dank! ♥️🙏🏻 Ich war heute das erste Mal dabei. Der Heilstrom floss noch lange nach und war intensiv spürbar in beiden Händen. Altes ist über mein auf einmal schmerzendes linkes Schulterblatt und meine linke Hand entwichen. Caro


Ergänzende Infos:


Mitunter lege ich beim Heilstrom die Regierungen in die Göttlichen Hände, da es mehr als überfällig ist, dass hier eine Transformation und Anbindung ans Höhere geschieht. Danke, Ihr Lieben, dass wieder so viele von euch dabei waren.... gerade eben wieder an die 1.000 Menschen allein in dieser Community. Heike


Textauszug der Meditation


Heute strömen wir gemeinsam im lichtvollen Feld der Heilung, welches wir, als Teil des Menschenvolkes, gemeinsam mit unseren friedvollen Sternengeschwistern hier und jetzt aufbauen. Auf diese Weise beginnen wir damit, als Menschheit wieder unseren Platz einzunehmen, im friedvollen Bund der Sternenvölker. Und hierfür machen wir das Einstellen des Heilstroms frei nach Bruno Gröning. Und jetzt rufen wir die Engel herbei, die Quelle allen seins, und wer mag, Die lichten Wesen, mit denen du dich besonders verbunden fühlst, wie z.B. Jesus, Buddha, Bruno Gröning, Mutter Maria, Guan Yin oder wer auch immer. Jetzt wird uns mitgeteilt, dass die Reinigung nun abgeschlossen ist und wir haben Raum geschaffen, um jetzt die reine göttliche Heilkraft aufzunehmen.

3.918 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen