• Heike

Frohen 3. Advent

Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich von Herzen mit dem 12. Türchen des Spirituellen Adventskalenders. Dahinter verbirgt sich der Sandmann mit einer Traumbotschaft.




Venus-Pluto-Konjunktion vom Wochenende


Gestern öffnete sich wieder ein besonderes Türchen im Adventskalender, denn wir werden von der Liebe der Göttin Venus gesegnet. Als besonderen Begleiter hat sie Pluto mit dabei, der uns dazu aufruft, unsere Gefühlswelt kompromisslos zu leben.


Feedback zum Video:


  • Liebe Heike, ich bin sprachlos ! Das war ein wundervolles Video, wow einfach nur !! Ich mache Astrologie schon seit 20 Jahren und ich bin auch immer auf der Suche nach den Begabungen der Menschen, dazu zählen viele verschiedene Komponente. Aber die Venus genau. Das ist es ! Ich selber habe eine Venus Pluto Mond Konjunktion sogar auf meinem Aszendenten ! Die aktuelle Venus Pluto Konjunktion ist auf meinem IC, mir geht es heute so gut. Spüre bei mir, dass etwas in der Luft ist. Du hast mir die Augen geöffnet zum Thema Venus. Jeder sollte in seinem Radix schauen wo seine Venus steht, auch der Grad ist sehr wichtig und das Haus und Zeichen. Das ist spannend Bei mir ist meine Venus auf dem AC . Deswegen ist es so ein besonderes Thema die Venus. Mir fällt dazu noch ein der Bezug zu den Nieren (Venus sind auch die Nieren) und wie wichtig es ist, die Nieren gesund zu halten, evtl. mal was nehmen für die Nieren homöopathisch, und der Effekt ist, dass wir wieder effektiver unserer Venus auf anderen Wegen unbewusst näher kommen können, um unsere Talente wieder zu entdecken. Wenn die Niere stark ist, so wird auch gleichzeitig die Blase gereinigt und so können wir leichter unsere Ängste loslassen …Vielen Dank liebe Heike werde mich demnächst noch intensiver mit der Venus beschäftigen . Alles Liebe, Anna Lehner.




VORSCHAU


Botschaft einer kleinen Sternensaat zum Wochenbeginn



1.258 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen