top of page
  • AutorenbildHeike

Aufschwingung im Morphischen Feld

Aktualisiert: 24. Juli


Heute nehme ich euch mit in einen der schönsten Redwood-Wälder Neuseelands. Nach meinem letzten Short-Video, haben mich viele von euch gefragt, ob ich die Hintergrundmusik nicht auch in einer längeren Version zur Verfügung stellen kann, was ich mit diesem Video gern mache. Während wir die schöne Musik auf uns wirken lassen, und durch diesen besonderen Wald gehen, nehmen wir die Kräfte der Natur auf, die über das morphische Feld und dieses Video an uns übertragen werden.


Mehr zum Frequenzgerät unter Healy (klick)


In diesem Video führen wir gemeinsam eine wundervolle Energieanhebung durch, mit den Kräften der Natur, erhebender Musik und harmonisierenden Healy-Frequenzen.


Quanten- und morphisches Feld


Zudem möchte ich im folgenden Beitrag zu einigen Fragen zum Thema Quantenfeld eingehen. Das Quantenfeld ist ein Informationsfeld, welches uns immer und überall umgibt. Es agiert zwischen der geistigen und physischen Welt. Man nennt es auch Akasha-Chronik, oder Morphogenetisches Feld etc.


Seit einigen Jahrzehnten, und speziell in den letzten Jahren, sind wir einer enormen Flut an ungesunden Schwingungen und Frequenzen ausgesetzt, wie z.B. Elektrosmog, WLAN, Mobilfunknetze, 5G und viele mehr. Da ich als feinfühliger Mensch schon immer sehr sensibel darauf reagiert habe, bin ich seit Jahren auf der Suche nach Mitteln, mit denen man die ungesunden Frequenzen harmonisieren kann. Eines der besten Geräte, welches ich je gefunden habe, habe ich bereits in einem meiner letzten Videos vorgestellt. Viele von euch haben sich weitere Informationen dazu gewünscht, die ich in diesem Beitrag nun mit auch teile.



Atlantische Frequenztechnologie


Die im Video angewendeten Frequenzen basieren auf die Healy-Programme, auch IMF-Programme genannt. Diese dienen zum Beispiel dem bioenergetischen Schutz, die darauf ausgerichtet sind, Elektrosmog. geopathische Störungen oder sonstige negative Einflüsse zu harmonisieren. Mich persönlich erinnert diese Frequenztechnologie an Atlantische Technologien.


Ohne Frage ist es natürlich noch sinnvoller, direkt in die Natur zu gehen und dort so viel Zeit wie möglich zu verbringen. Dennoch kommt es oft vor, dass wir uns nicht permanent in einer natürlichen Umgebung aufhalten, z.B. wenn wir im Büro arbeiten, am Computer sitzen oder Fernsehen schauen. Auch schlafen und wohnen wir in geschlossenen Räumen, in denen wir nicht direkt mit der Natur verbunden sind und unter dem nächtlichen und erhebenden Sternenhimmel schlafen oder auf dem erdenden Waldboden.



Während ich dieses Video schneide, sitze ich vorm Computer und bin umgeben von ungesunderen Frequenzen, wie Elektrosmog, mehreren WLAN und Mobilfunknetzen usw. Ja, und immer, wenn das der Fall ist, arbeite ich auch mit harmonisierenden Frequenzgeräten. Das mache ich bereits vielen Jahren so. Und das neueste effektivste Geräte ist der sogenannte Mag Healy oder Healy, den ich in einem der letzten Videos erwähnte.


Diese Geräte sollen natürlich nicht die Natur ersetzen, oder eine gesunde Ernährung, sondern sie dürfen uns dabei helfen, ein ungesundes oder unnatürliches Umfeld zu harmonisieren, in dem wir uns auch immer wieder befinden. Mit der Harmonisierung können wir den unangenehmen Nebenwirkungen der Negativfelder entgegenwirken.


Denn die heutige Technologie hat die Harmonisierung der Felder noch nicht berücksichtige. Das wird in Zukunft sicher immer mehr und mehr der Falls sein, aber oft dauert es eine Weile. Und so bin ich froh, dass es bereits jetzt Geräte gibt, die Harmonisieren.


Einige sagten, sie können es sich solche Geräte nicht leisten. Daher ist die gute Nachricht, dass man die harmonisierenden Frequenzen auch in die Ferne übertragenkann. Auch über dieses Videos ist das möglich. Da diese Geräte bei mir laufen, harmonisieren sie jetzt auch bereits das Feld, ebenso wie es die Geistige Welt macht, mit der ich in jedem Video eng zusammenarbeite. Oft bekomme ich daher Rückmeldungen von euch, dass meine Videos auf eine spezielle Art und Weise wirken und wohltuend sind. Und das hat sicher mit den vielen Einzelkomponenten zu tun, die in diese Videos mit einfließen.


Mit dem oben aufgeführten Video gehen wir auf einen Spaziergang in den schönen Wald, mit dem ich mich auch bei euch bedanken möchte, für die lieben Kommentare und wundervollen Spenden, die mich immer wieder erreichen. Dieses Mal geht auch ein besonderer Dank an die lieben Dubendorfer, ebenso wie an alle von euch. Ich freue mich sehr, dass ihr hier dabei seid.



DANKE


Lieben Dank für die wundervollen Spenden an Helga, Isabella, Rolf, Karin, Sibylle, die Dubendorfer, Simone und Christoph, Brigitte, Manuela, Erika, Ilona, Karin, Marita, Angelika, Edith, Ralf, David, Susann, Sonja, Klaus, Gabriele, Edeltraud, Markus, Anna Maria, Bianka, Paul Martin, Regina, Josef, Angela, Andrea, Gerda, Elisabeth, Hannelore, Doris, Alexandra, Annegret, Monique Nicole, Anke, Barbara, Judith, Margaretha, Wolfgang, Sandra, Heidrun, Katinka, Gertrude, Dirk, Monika, Sylvia, Gertrude, Fabienne, Susanne, Ines u.v.m.





KOMMENTARE zum VIDEO:


Liebe Heike! Vielen Dank aus dem Herzen für dein Geschenk des Waldspaziergangs und der Frequenzanhebung. Bin sehr begeistert! Wirkt wunderbar. So ähnlich biete ich im Taxi meinen Kunden als Service und Geschenk einen Raum der Regeneration an .. mit ätherischen Düften und Binauraler Musik. Die Menschen sind überrascht über die Wirkung und es wird total wertgeschätzt. Es macht mir viel Freude und so kann ich das Videogeschenk von Dir und der geistigen Welt gut und mit Freude annehmen, weils grade eine intensive Zeit ist und ich nicht so sehr in die Natur komme. Herzlichen Dank Heike! Viele sommerliche Grüsse aus Wien, Alexander

2.934 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page