top of page
  • AutorenbildHeike

1 Minute Baummeditation mit Waldbaden

nach den uralten Worten der Essener


In Neuseeland findet man in den Wäldern vereinzelt sehr alte Bäume. Immer wenn ich einen alten Baum sehe, verbinde ich mich mit ihm, indem ich eine Hand auf sein Stamm lege und die uralten Worte der Essener spreche:


"Heil sei mit dir, du guter lebendiger Baum, vom Schöpfer erschaffen. Mein Ausatem ist dein Einatem, und dein Ausatem ist mein Einatmen. Und so sind wir verbunden, die Menschen und die Bäume, von Ewigkeit zu Ewigkeit. Die Essener wussten schon, dass die Bäume unsere Seelenbrüder sind."

1.220 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Handel jetzt! 🙌

1 Comment


Unknown member
Apr 28, 2022

oh wie schön liebe Heike !

was für ein toller Baum mit ganz vielen Gesichtern…

es hat mich gerade sehr berührt ( nach dem Tag voller Herausforderung, war dies nun so HEILSAM 💚🙏🏼💚

auch der Weg durch den Wald war begleitet mit vielen Wesenheiten… danke dir du lieber Seelenengel 💛 für deine tägliche Begleitung in dieser Zeit des Wandels 💚💛💚

LG Hildegard

Like
bottom of page