top of page
  • AutorenbildHeike

Zirbeldrüsen-Aktivierung

Aktualisiert: 17. Dez. 2023

12.12. bis 06.01.2024 von Neumond bis zu den Heiligen Drei Königen


Aus der geistigen Welt habe ich die Botschaft empfangen, dass in diesen Tagen kosmische Strahlungen und Aufstiegsenergien zur Aktivierung der Zirbeldrüse einströmen. Dies wird insbesondere am 12.12. und vom Neumond (13.12. um 00:32 Uhr) eingeleitet.


Video zur Aktivierung der Zirbeldrüse




Eine der bisher stärksten Zirbeldrüsen-Aktivierungen findet in den kommenden Tagen statt. Es ist sinnvoll, sich darauf vorzubreiten. Von daher habe ich ein spezielles Video dafür erstellt, in dem es um eine 13-minütige Zirbeldrüsen-Harmonisierung geht, die beliebig oft wiederholt werden kann.


Hintergrund der starken Energien


Sonne und Mond stehen zum Neumond am Himmelszelt gemeinsam im 13. Sternbild des Heilers und Schlangenträgers Ophiuchus (mit Mars).



Heilung alter Egostrukturen


Diese besondere Konstellation aktiviert die Zirbeldrüse in zwei 13er-Wellen, d.h. die erste Aktivierungswelle findest statt vom 12.-24.12. (13 Tage) und die 2. Aktivierungswelle vom 25.12., dem 1. Weihnachtstag bis zu den Heiligen Drei Königen am 06.01. (13 Tage) während der magischen Rauhnächte.


13-minütige Zirbeldrüsen-Harmonisierung


Diese hochschwingenden Frequenzen können wir besonders gut aufnehmen, wenn unsere Zirbeldrüse gereinigt und harmonisiert wurde. Aus dem Grund stelle ich auf YouTube eine 13-minütige Zirbeldrüsen-Harmoniserung online, die uns auf die besonderen Schwingungen vorbereitet und während der Zeit begleitet, bis zu den Heiligen Drei Königen.


Dafür habe ich eine spezielle Komposition zusammengestellt, zum einen aus dem Klang einer alchemischen Kristallklangschale, die den Ton von Moldevite aussendet, ein Sternenkristall, der an der Moldau gefunden wird und eine kristalline Verbindungsbrücke zu den Sternen aufbauen kann.




Zudem spiele ich bewährte Healy Frequenzen zur Harmonisierung der Zirbeldrüse ein, die im Hintergrund des Videos laufen. Erwähnen möchte ich dabei, dass man die Healy-Frequenzen auf drei verschiedenen Ebenen aufnehmen kann:


  1. bewährte Mikrostomanwendung auf der Zellebene, was über Kabel geht

  2. Teslaspule nach Nikola Tesla, die man für das eigene individuelle bioenergetische System verwendet

  3. oder was wir hier jetzt machen, wir nutzen das morphogenetische Feld, spielen die Energien dor ein, so dass sie jedem Zuschauer mit diesem Video zur Verfügung stehen.


Mehr Informationen unter: Healy (klick)



Dreamspellwelle und Tarot


Befreiung der Zirbeldrüsen - Welle 5 der Freiheit - 13.12. Himmelswanderer

12. Gehängte: Durch diese Zirbeldrüsen-Aktivierung können wir eine völlig neue Betrachtungsweise gewinnen, die alles Alte auf den Kopf stellt.


Verbindung der Zirbeldrüse - Welle 6 der Verbindung mit anderen Dimensionen - 25.12. Weltenüberbrücker

13. Tod Altes geht zum Jahreswechsel aus unserem Feld und stirbt, um Platz zu schaffen für das Neue.


Viel Freude mit der Zirbeldrüsen-Harmonisierung und Aktivierung.



Auszug aus den Kommentaren:


Liebe Heike, was hast Du da bloß für uns bereitgestellt? Ich habe schon viel Frequenzvideos gehört und dabei meditiert und es war auch immer irgendwie beruhigend, aber bei Dir passiert etwas ganz anderes und neues. Ich spüre beim Anhören und Meditieren, wie der Lichtkörper aktiviert wird. Ein anderes Mal laufen starke Energien durch den ganzen Körper. Das ist so phantastisch, dass ich diese Meditation oft 3 Mal hintereinander wiederhole. Dann fühle ich mich wie in Mutters Schoß. Es ist wirklich beeindruckend und sehr heilend. Das Beste, was ich je bei den Frequenzen gehört habe. Ich danke Dir für dieses wundervolle und großartige Geschenk. - Nightranger42


4.213 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page