• Heike

Kristallmeditation

Aktualisiert: 27. Okt.

Gemeinsame Meditation auf einer hochfrequenten Kristall-Liege statt, die uns mit den reinigenden und schützenden Energien aus Amethyst und Turmalin flutet und uns in der wohligen Wärme von Infrarotstrahlen badet.


Ausgestrahlt wird das 45-minütige Meditationsvideo auf dem YouTube-Kanal der Kosmischen Universität.


Meditation im Kristallbett aus Amethyst und Turmalin


Danke für euren Energieausgleich 💛


Spendenkonto für den Energieausgleich



Kommentarauszug:


Liebe Heike, ich nutze diese Meditation seitdem Du sie uns geschenkt hast. Lieben Dank. Schon vom ersten Tag habe ich tieferen Schlaf, mehr Kraft & Ausdauer beim Joggen und nach und nach besseres Hautbild erfahren und freue mich es als Abendritual zu nutzen. Unbezahlbar, vielen lieben Dank, nicht nur für diese tolle Meditation.


Danke für diese wundervolle Heilenergie. Sie half mir soeben in der Dienstpause, meine Kopfschmerzen zu lindern, Evelin


Die Meditation ist echt der Hammer. Ich hatte mindestens dreimal eine Ganzkörpergänsehaut und dann so ein starkes Gefühl, ich würde es als Schwere bezeichnen, als wenn ich ganz klar gespürt hätte, dass mich die Heilenergie „voll gepackt hat“, oder “voll im Griff hat“, so würde ich es beschreiben. Wow!!! Britta


Herzlichen Dank für deine liebevolle Meditation, meine Kopfschmerzen und schmerzende Hände waren nach der Meditation weg. Abends und mittags nutze ich diese wunderschöne Meditation. Danke, Danke liebe Heike, Karin


Dankeschön, es war wunderschön, ich fühlte dieses wunderbare violett farbene Licht durch mich strömen, heilende un beruhigend. Meinem Mann kamen dabei sogar die Tränen, Petra


Liebe Heike, ich liebe deine Videokunst - Musik, Bilder, Lichtgesang in einer Harmonie verbunden, die mich und mein so sehr erfreut, danke dir so sehr , und es war sehr wirkungsvoll mir die Matte vorzustellen und der Meditation zu folgen, es ist ein prachtvolles Geschenk, was du da für uns bereit stellst, danke, Uta


Es ist ein unsagbar großes Geschenk, welches du hier mit uns teilst. Ich musste zwischendurch weinen, weil es ein so großer Segen ist, dieses zu empfangen. Danke danke danke! Ura


Vielen Dank für die wunderbare intensive Meditation Ich war vollkommen entspannt und energetisiert zugleich, Susan


liebe HEIKE, EINE WUNDERSCHÖNE Meditation hast du uns geschenkt, innigen Dank, habe verschiedene Köpfe im AMETHYST gesehen, Kraft u. Energie gespürt, einen freudigen SONNTAG wünsche ich uns Allen, Ruth


Tiefsten Dank für dieses wertvolle Werk. Die Verbindung zur Kristall Heimat & das Durchströmen war unendlich schöööön. NAMASTÉ Heike


Weitere Meditationsreisen im Shop







1.446 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen