top of page
  • AutorenbildHeike

Tempelmeditation der Ausgeglichenheit

In der heutigen Zeit werden wir stark geprüft, in der Ausgeglichenheit zu sein. Sobald uns das gelingt, sind wir im Frieden und können friedvoll wirken. Da dieser Umstand für uns sehr wichtig sein kann, schalte ich die Tempelmeditation der Ausgeglichenheit hier noch einmal frei. Der Beitrag wurde inspiriert aus dem Buch "Aufstieg für Erde und Menschheit" von Diana Cooper.


Die Meditation ist ein Beispiel aus dem E-Book der 12 Tempelmeditationen.




3.583 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pfingst-Meditation

MutterErdeTag

2 Comments


Unknown member
Jul 27, 2022

Liebe Heike, ich bin so erfüllt und glücklich mit dieser Tempelmeditation der Ausgeglichenheit! Sie ist natürlich sehr passend, da bei mir aktuell auch Unruhesituationen spürbar sind. Die Lichtcodes entluden sich so licht- und kraftvoll wie eine komplette innerliche Lichtregendusche. Ich sah unmittelbar sovieles für mich persönlich klar und mein Bewusstsein erhielt eine weite und große Erhöhung. Ich sah meine Verbundenheit mit Allen und Allem - die wahre und meine wahre Wirklichkeit. Ein Heimkommen mit soviel Trost und tiefer Dankbarkeit! Es ist - alles gut. Von ganzem Herzen Danke für diese Reise!

Roswitha

Like

Unknown member
Jul 27, 2022

Liebe Heike...❤️lichen Dank für diese wunderbare Tempelmeditation der Ausgeglichengeit, kam gerade zur rechten Zeit, da ich innerlich ziemliche Unruhe von alten Themen in mir wahrnehmen durfte, die mich ziemlich überkam. Mit dieser Meditation und dem goldenen Heilstrom fühl ich mich wieder ausgeglichener, kann wieder durchatmen und die Schwere darf gehen. Es hat mir persönlich noch mal gezeigt wie wichtig es ist, nicht darin lange zu verweilen und den Fokus auf Dinge zu lenken die sich gut anfühlen. Und mit dieser Meditation kann ich mir das gut in Erinnerung rufen, meinen Kristall in die Hand nehmen und wirken lassen. Mein 3. Auge und die gesamte Stirn hat so dermaßen gekribbelt, als ich den Kristall auflegte...wow. Gesegneten Dank liebe Heike für dei…


Like
bottom of page