• Heike

Seelenschwestern-Gespräch

Aktualisiert: Sept 19

September-Vollmond-Event Tag- und Nachtgleiche zur Rückverbindung der Menschheit mit der geistigen Welt


Im Video zur September-Vorschau ging es u.a. um die Sternenvölker, und dass ihre Energie jetzt wieder sehr stark auf der Erde zu spüren ist. Um mehr darüber zu erfahren, habe ich mich gemeinsam mit einer Seelenschwester in eine Art meditative Frequenz begeben, so dass wir telepathisch Informationen über die aktuelle Situation empfangen konnten. Was wir dabei erfahren haben ist, dass die Sternenvölker und Naturwesen aktuell sehr stark an den Kraftplätzen und dem Leyline-Netz der Erde wirken. Antriebsmotor ist ein großer Elementarwirbel, der heiliges Wasser in das weltweite Leylinenetz einfließen lässt und diese damit anhebt. Im nachfolgenden Video teilen Sandra Jayahnia und ich unser meditatives Zoom-Gespräch, um einen Einblick in unsere Art des telepathischen Schwesternschaft-Empfangens zu geben. Zum Anschauen des Beitrags einfach auf das Bild klicken. Viel Freude. 💛





Sandras Website Sandras YouTube-Kanal


Auszug aus den Feedbacks:

  • Ihr beiden geliebten Sternenschwestern. Ich Danke euch aus tiefstem Herzen für diese wundervolle Meditation und das hochschwingende reine Feld das ihr für uns mit geöffnet habt. Angestossen durch euer Gespräch war ich mit dabei in dieser Frequenz und WOW, ich erhielt oft die gleichen Botschaften wie ihr. Mir liefen heiße Tränen die Wange hinab als du, liebe Heike, vom Monddrachen im Lake Roto Pounamu sprachst. Ich sah ihn plötzlich vor meinem geistigen Auge in einer wundervollen blau-violett-weiß-silbrigen Farbe. Und er bedankte sich bei uns allen mit den Worten:"Dadurch, dass ihr an uns Drachen glaubt und unseren Namen laut aussprecht, ist der Bann gebrochen, der uns so lange gefangen hielt. Je mehr von uns wissen, umso mehr können wir wieder in euer Welt zurückkehren. Und dies ist in dieser Zeit wichtiger denn je!!!" Ich bin noch immer sehr berührt und energetisch aufgeladen während ich dies hier schreibe. Mir pocht mein Herz ganz angeregt und ich freue mich auf die drei Tage mit euch und unseren Sternenfamilien rund um den Roto Pounamu. Alle die sich gerufen fühlen werden da sein. Ich freue mich so sehr auf meine arkturianischer Sternenfamilie und meine Drachen. Tief verbunden, alles Liebe eure Ulrike aus Deutschland.

  • Die Drachenenergie war deutlich wahrnehmbar und durchströmte mich sanft und kräftig. Bin gerade in Korsika und habe seit Wochen die Drachenenergie im Feld: Wolken, Eidechsen, energetisch Auch hier ist deutlich die Reinigung und Öffnung spürbar. Spüre deutlich, dass ich nicht zufällig gerade hier bin. Freue mich auf das Festival. In Verbundenheit und liebe Grüße von Ulrike

2,817 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen