top of page
  • AutorenbildHeike

Lemuria Erinnerungen und blaue Wesen

Aktualisiert: 14. Aug. 2022

In diesem Video nehme ich dich mich in die hochspirituelle Welt von Ozeanien. Wir empfangen die feien Frequenzen von Byron Bay, ein Ort in Australien, der von den Walen frequentiert wird. Auch geht es um die blauen Wesen und im InnerErde.




8 bändigt den Löwen. Es zahlt sich aus, auf die Intuition zu hören. Die geistige Welt braucht uns, da nur wir diejenigen sind, die in der Materie nach ihrer Intuition handeln können.


Da wir uns derzeit noch in der Blauen Welle befinden, möchte ich mit euch heute den 2. Teil der "Totalen Erinnerung" teilen, in dem es auch speziell um Blauen Frequenzen und Wesen geht.


Tagesenergien:

  • Blaue Welle - Blaue Wesen

  • Zahl des Sternen-Portaltags: 8 Kraft, Intuition, Ewigkeit und Unendlichkeitssymbol

Auszug aus den Kommentaren:


  • Liebe Heike, Heute Morgen sind mir die blauen Wesen in den Sinn gekommen und ich habe darüber nachgedacht und dann kommt dein Video. ich war so geflasht. und was du erzählt hast hat eine Welle von Schmerz hochgebracht und ich habe nochmal mehr verstanden was sich da im Moment im Aussen zeigt...und Innen...und wie alt das schon ist!vielen lieben Dank!!

  • Herzlichen Dank liebe Heike. Ich habe doch heute nachdem ich Dein Video angeschaut habe tatsächlich einen Auftrag von meiner Sternenfamilie erhalten - es geht um das Bewusstsein der Menschen. Ich bin ja so geflasht, danke. Michaela

  • Liebe, wundervolle Heike, danke dir vom ganzen Herzen für deine so wundervollen Informationen. Vieles ist mir schon gezeigt worden. Ich habe mich gerade erinnert, dass ich so geweint habe. Ich kann Feinstoffliches sehen so wie meine Aura, die weiß und blau ist. Ich kann die feinstofflichen Regenbogen Kreise sehen durch die wir hier her gekommen sind. Ich vermute, dass ich von Vega komme und zuletzt aus der inneren Erde. Ich bin geboren Wassermann und das Luftzeichen. Der Name Mu wurde mir gesagt und gezeigt. Meine Mission ist Menschen zu erinnern. Es passt alles. Ich bin zutiefst dankbar das ich dir begegnet bin. Peggy

  • Die Erinnerung kehrt mehr und mehr zurück. JETZT ist der Moment, wo ich meine GANZheit erkennen kann. Ein Wegbegleiter hatte vor einiger Zeit eine Vision, die genau die jetzige Situation gezeigt hat und gestern betonte er nochmals, dass das ganze Szenario blau leuchtete. Herz zu Herz in tiefer Dankbarkeit. Elvira

1.732 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page