top of page
  • AutorenbildHeike

Live-Astralreise nach Lemurien

Aktualisiert: 26. Apr. 2022

Samstag, 30. April um 9.00 Uhr zum Black Moon mit Neumond-Botschaft und Lichtgesang


Der April läutet in zweifacher Hinsicht einen Neuanfang ein, denn in diesem Monat haben wir gleich zwei mal den Neumond im Feld, was man als Black Moon bezeichnet. Vieles liegt noch im Dunkeln und soll ans Licht kommen.


Aus diesem Anlass findet am kommenden Wochenende ein Live-Event meiner Neuseeländischen Seelenschwester, Sandra Jayahnia, statt, bei dem wir uns gemeinsam mit euch und den Lemurischen Wesen verbinden werden, um mehr Licht ins Dunkle zu bringen. Die Informationen und Frequenzen aus Lemurien - auch abhängig von den Erfahrungen, die wir dort mal gemacht haben - kann oft durch Wiedererinnerung und Resonanz direkt Leichtigkeit und Licht in unser Leben bringen


Ausführliche Beschreibung und Tickets gibt es für Euro 22,22 im Jayahnia-Shop (klick)




Auszug aus einer der letzten Astralreisen



1.670 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pfingst-Meditation

1 comentario


Miembro desconocido
28 abr 2022

Ich liebe alles was ich durch dich von den Essenern kenne so sehr..möge ich mir i-wann die 90€ leisten können für alle 3!!🙏❣️ Ich würde auch so gern mit euch nach Lemurien Astralreisen😍❣️, ich frag Mal bei Sandra nach .LG Schlaf schön❣️🤗🥰

Me gusta
bottom of page