top of page
  • AutorenbildHeike

Lichtaktivierung und hohe Schuman-Frequenz

Aktualisiert: 8. Juni 2021

Meditative Botschaft zu Pfingsten mit lichtvollen Energien von den Erzengeln mit Adonai Ashtar und den Zentralsonnen. Version in voller Länge mit Lichtgesang im Mondmeditations-Hörbuch.





Der fünfzigtägige Einweihungsweg bis Pfingsten und die lichtvollen Energien


Allgemeingültiger Beitrag der vergangenen Jahre zu den jährlich wiederkehrenden Pfingstenergien.




Schumann-Frequenz des Tages


So habe ich es heute wahr genommen... das Licht der Zentralsonne einströmend durch die Erzengel:



Auszug aus dem Kommentaren zum Lichtgesangvideo:


  • ICH BIN NACHHAUSE GEKOMMEN! So etwas intensives und überirdisches habe ich bisher so noch nicht erlebt. Als du "Asta" sagtest, kam sofort die Gänsehaut und ein tiefes Wissen und Erkennen. Meinen herzlichen und tief empfunden Dank, liebe Heike. - Heike F.

491 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page