top of page
  • AutorenbildHeike

Kristallbettmeditation mit Infrarotwärme

Aktualisiert: 2. Apr.

Energetische Meditation für die kalte Jahreszeit


Auf vielfache Nachfrage veröffentliche ich noch einmal die geführte Kristallbett-Meditation, mit der du in die kristalline bioenergetische Wirkung eines Kristallbettes hineinfühlen kannst, welches mit einer gesunden Infrarotstrahlung gewärmt wird. Zudem enthält die Videomeditation weitere Informationen über die thermo- und kristallbasierte Gesundheitstechnologie.



Seit vielen Jahren nutze ich selbst diese wundervollen Infrarot-Kristallmatten, die mit Amethyst und anderen Edelsteinen eine hohe Schwingung erzeugen kann. Durch die integrierte Infrarot-Strahlung kann der Körper speziell in der Winterzeit eine angenehme Tiefenwärme erhalten. Zudem können die im Kristallbett integrieren Negativ-Ionen und Kristalle eine gesundheitliche Wirkung erzeugen.


Falls du selbst eine Kristallmatte für Zuhause haben möchtest, ist beim Kauf darauf zu achten, dass die Kristallmatten elektrosmogarm sind, so dass Körper nicht mit negativer Strahlung belasten wird, wie es beim folgenden Hersteller der Fall ist.


5% Rabatt auf IR-Kristallmatten mit dem Gutschein-Code: Kosmos



1.672 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pfingst-Meditation

Comentários


bottom of page