• Heike

Kommt der Stromausfall?

Antworten aus der Geistigen Welt


Eines meiner letzten Videos über die Überwindung des Mangels mit Hilfe des Fülledenkens wurde bisher über 100.000 mal angesehen. Auch die vielen Kommentare zeigten, dass dieses Thema gerade viele Menschen bewegt. Aus dem Grund habe ich mich entschieden, im folgenden Video ein Originalchanneling zu teilen, welches ich vor einigen Wochen zu diesem Thema erhalten habe.



In diesem Video geht es um sogenannten Stromwesen (wie ich sie aktuell nenne), die mit der Göttlichen Quelle verbunden sind, und die man auch als eine Art "Freie Energie" bezeichnen könnte. Es ist immer schwer Begriffe zu finden für diese hohen Energien, weil sie uns momentan noch nicht geläufig sind.


Überprüft somit immer alles mit deiner eigenen Intuition, denn meine Wahrheit oder Wahrnehmung muss nicht deine sein. Vielmehr kann es sogar unterschiedlich sein, weil jeder von uns an einem anderen Punkt steht und die Dinge unterschiedlich wahrnehmen kann.





1.680 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen