top of page
  • AutorenbildHeike

Kommt der Stromausfall?

Antworten aus der Geistigen Welt


Eines meiner letzten Videos über die Überwindung des Mangels mit Hilfe des Fülledenkens wurde bisher über 100.000 mal angesehen. Auch die vielen Kommentare zeigten, dass dieses Thema gerade viele Menschen bewegt. Aus dem Grund habe ich mich entschieden, im folgenden Video ein Originalchanneling zu teilen, welches ich vor einigen Wochen zu diesem Thema erhalten habe.



In diesem Video geht es um sogenannten Stromwesen (wie ich sie aktuell nenne), die mit der Göttlichen Quelle verbunden sind, und die man auch als eine Art "Freie Energie" bezeichnen könnte. Es ist immer schwer Begriffe zu finden für diese hohen Energien, weil sie uns momentan noch nicht geläufig sind.


Überprüft somit immer alles mit deiner eigenen Intuition, denn meine Wahrheit oder Wahrnehmung muss nicht deine sein. Vielmehr kann es sogar unterschiedlich sein, weil jeder von uns an einem anderen Punkt steht und die Dinge unterschiedlich wahrnehmen kann.





1.704 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


Unknown member
Oct 17, 2022

🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎Liebe Heike, ich Bin einmalmeer sehr begeistert von Deinem neusten Video - dankeschön! Und jaaa - Ich fühle es beinahe so wie Du. Ich fühle Friede auf Erden! Ja Liebe und Fülle - alles ist schon da. Hier in der Schweiz gibt es gerade unendlich viele Äpfel die reif sind (im FülleFluss) und WIR dürfen sie einfach einzusammeln. Einfach wundervoll! * Seraphina 🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏🍏

Like

Unknown member
Oct 16, 2022

Liebe Heike!

Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab das von Anfang der Pandemie auch so empfunden, gleichzeitig war noch die Erkenntnis des Betruges und dass sich die Menschen in dieser Retorik verfangen. Genauso ergeht es mir mit dem, lange vorher, angekündigten Blackout. Zuerst wird Angst gemacht und jetzt heißt es "plötzlich" die Speicher sind voll und man soll sich keine Sorgen machen. Ich verlass mich seit vielen Jahren bereits auf die geistige Welt und bin sehr dankbar dafür. Ich danke dir für dein Sein. Herzlichst grüße ich Dich

Helenr

Like
bottom of page