• Heike

Himmelfahrtsmeditation

5-Minuten zur Rückverbindung mit der höchsten Kraft


Fragen zum Video


Liebe Heike, eine Frage: von welchem Gesetz sprichst du, welches du mehrmals in den 5 Minuten ansprichst?


Dieses eine Gesetz kann man nicht beschreiben oder mit dem Verstand verstehen. Es liegt jenseits der Worte. Die Essener Schriften und auch die 7 Kosmischen Gesetze können uns auf dem Weg helfen (hierüber gibt es einige Videos in meinem Kanal).


Wieso "ER" und nicht "SIE" oder eine neutrale Bezeichnung?


ER gibt seinen Geist als Himmelsvater Gott 💫 SIE empfängt und gebärt daraus Materie als Mutter Erde Göttin 💛🌟🙏 ER und SIE ergeben einen Sinn 💛


Wir werden viele und aber viele Male auf unserem Weg ent-Täuscht, um die Täuschung als das zu erkennen, was sie ist.


Vollkommenheit ist göttlich, nicht menschliche 💛


ER, der Himmelsvater, gab uns seinen heiligen Geist, und SIE, die Göttin Erdenmutter, gab uns unseren Körper. Auf diese Weise vereinen wir beide Kräfte in uns.


Wir erschaffen nichts, sondern dienen bzw. lassen die Kräfte durch uns erschaffen, je nach unserem Fokus 💛


Dies ist nur ein kurzer 5-Minuten-Auszug, eine Hörprobe aus einem komplexen Werk.


1.314 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen