top of page
  • Heike

Gruppenheilung für Tiere

Heute teile ich mit euch einen Telegram-Post, der mich sehr berührt hat. Denn am Wochenende hat die wundervolle Telegram-Community gemeinsam an einer Tierheilung mitgewirkt.


Danke an alle Mitwirkenden (Telegram-Nachricht)


Zum Hintergrund;


Meine Katze Junit hatte ein Abszess am Bein, welcher binnen kurzer Zeit mit Hilfe der wundervollen Telegram-Community heilen konnte.


Mein Telegram-Post war wie folgt: "Meine Katze Junit Whiteshoe wird leider seit Tagen von den Nachbarskatzen angegangen, so dass sie nun ein Abszess hat am linken Vorderbein. Der Tierarzt sagt OP mit Vollnarkose, aber da gehe ich gerade nicht mit in Resonanz. Nehme sie jetzt gleich um 9 Uhr beim gemeinsamen Heilströmen auf meinen Schoß und werde für ihre Heilung und den Frieden unter den Tieren strömen Freue mich über jeden der mitströmt zur Heilung für unsere kleinen Vierbeiner."


Gemeinsam haben wir für Junit und alle anderen Tiere, die Hilfe bedürfen geströmt. Zudem wurden in der Gruppe viele wertvolle Tipps geteilt, von denen ich weiter unten einige veröffentliche.



Auszug aus den Antworten:


> Conni Weigele: Guten Morgen Heike. Ich weiß nicht ob Du homöopathische Mittel hast oder bekommst, weil mit Hepar Sulfuris hab ich ganz tolle Erfahrungen gemacht. Der Abszess reif, geht dann auf und heilt wunderbar von innen nach außen. Du kannst es au auf einen Zettel schreiben und unter ihren Schlafplatz legen. Wirkt auch. Ich bin Tierheilpraktikerin und brauche das Mittel immer wieder in diesem Zusammenhang. Ich gebe Hepar sulf C30 nur 1x. Dann darf das Arbeiten. Oft ist es auch so, daß sich das ganze Teil total zurück bildet und wieder gut ist. Alles Liebe und Gute für Deine Katze und Dich.


Meine Erfahrung: Hepar sulf. C30, aber nur noch 1×tägl. 2-3 Tage lang. Äusserlich angewandte Mittel hat er immer gleich weggeleckt. Ich wünsche gute Besserung


> Alexandra: Liebe Heike, ich habe gute Erfahrungen mit kollodialem Silber & CDL gemacht...

Möge deine Katze beim Strömen die Heilung erfahren!

✨💗✨💗✨💗✨💗✨


> Birgit Smile:

CDL auf die Stelle drauf,oder Wasserstoffperoxid hilft bei Mir auch immer!


Kerstin Becker: Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Lavendelöl bei vielen Arten von Entzündungen gemacht. Auch wenn der Abszess noch geschlossen ist, kann das ätherische Öl transdermal wirken. Ist die Stelle rasiert? Sonst vorsichtig im Fell drumherum verteilen. Alles Liebe.


> Silvia Reithmayer: Bzgl Deiner Lieben Katze kolodiales Silber aufträufeln hilft ungemein 💘 Liebe Heike


> Holger Jonas: Hab unseren Kater mit Auftragen von CDL auf die Wunde und verdünnten CDL in den Mund geheilt .👍🐯


> SabyJana: Abszess bedeutet immer Schmutz in in der Wunde. Eine schnelle Hilfe ist auf alle Fälle Arnika. Betaisodona mit Wasser vermischen und die Wunde mit einem Waschlappen reinigen und betupfen. Sehr schnelle Hilfe. Kann sein, dass es sich gleich am selben Tag öffnet.

Zur Einnahme bzw. über das Futter Koloidales Silber. Das wird schnell wieder gut. Wenn du magst mache ich sehr gerne eine Fernbehandlung.


> Ines: Meine Delia( Katze) macht meist auch mit beim Heilströmen. Ich denke auch, dass sie da Heilung erfährt. Es wird bestimmt auch so besser bei deiner Katze, liebe Heike😇🥰


> Jeannett S: Das sind ja schon ganz wunderbare Heiltipps dabei. Liebe Heike, was dir noch als Tipp geben kann ist das Agnihotra Ritual. Auch kannst du das Wort Agnihotra auf den Platz wo sich deine Katze aufhält schreiben. Oder auf den Verband ect. schreiben.

Es wurde mittlerweile nachgewiesen, dass Agnihotra schädliche Strahlungen bishin zur Radioaktivität neutralisiert und Toxine aller Art beseitigt. Agnihotra-Asche wird zum Entgiften von Körper und Geist ebenso genutzt wie zum Reinigen von Böden, von Luft und von Wasser.

Ich hab das selbst bei mir ausprobiert. Ich hatte Knieschmerzen und hab das Wort auf mein Knie geschrieben. Der Schmerz ging weg.


Brigitte: Bei Abszessen oder Furunkelb, bei allem, was aus dem Körper raus muss, legen Sie die linke Hand auf den Abszess (muss nicht direkt drauf sein) und die rechte Hand auf die linke Hand. Ca 3 Minuten wirkt für 8 Stunden. Wenn die Wunde nur noch zuheilen soll, die Hände andersherum drauf legen. Propolis wirkt auch sehr gut desinfizierend. Herzliche Grüße Brigitte


> f💜regYna🦉777🌿:

Die Germanische Heilkunde würde sagen, es gibt einen Konflikt bei Junit, der gerade auf dem Weg zur Heilung zu sein scheint. 🤍

Die Germanische Heilkunde erklärt alles ganz anders, als die Schulmedizin - auch und gerade bei Tieren ist das immer so was von passend. Ich selber lese mich da sehr hinein, bin aber noch zu unwissend - um hierzu genauer zu raten.

Wichtig ist nur unsere Körper - alle - tun nie etwas, was nicht sinnvoll ist. 🙏🏻


Hallo liebe Heike, ich bin Tierheilpraktikerin. Bei einem Abszess gibt man homöopathisch am besten Silicea. Durch das Mittel wird sie auch mutiger und ist nicht mehr das unterwürfige Opfer. Silicea C30 1x täglich 5 Kügelchen würde ich empfehlen. Liebe Grüße 🍀