• Heike

Gruppenheilung für Tiere

Heute teile ich mit euch einen Telegram-Post, der mich sehr berührt hat. Denn am Wochenende hat die wundervolle Telegram-Community gemeinsam an einer Tierheilung mitgewirkt.


Danke an alle Mitwirkenden (Telegram-Nachricht)


Zum Hintergrund;


Meine Katze Junit hatte ein Abszess am Bein, welcher binnen kurzer Zeit mit Hilfe der wundervollen Telegram-Community heilen konnte.


Mein Telegram-Post war wie folgt: "Meine Katze Junit Whiteshoe wird leider seit Tagen von den Nachbarskatzen angegangen, so dass sie nun ein Abszess hat am linken Vorderbein. Der Tierarzt sagt OP mit Vollnarkose, aber da gehe ich gerade nicht mit in Resonanz. Nehme sie jetzt gleich um 9 Uhr beim gemeinsamen Heilströmen auf meinen Schoß und werde für ihre Heilung und den Frieden unter den Tieren strömen Freue mich über jeden der mitströmt zur Heilung für unsere kleinen Vierbeiner."


Gemeinsam haben wir für Junit und alle anderen Tiere, die Hilfe bedürfen geströmt. Zudem wurden in der Gruppe viele wertvolle Tipps geteilt, von denen ich weiter unten einige veröffentliche.



Auszug aus den Antworten:


> Conni Weigele: Guten Morgen Heike. Ich weiß nicht ob Du homöopathische Mittel hast oder bekommst, weil mit Hepar Sulfuris hab ich ganz tolle Erfahrungen gemacht. Der Abszess reif, geht dann auf und heilt wunderbar von innen nach außen. Du kannst es au auf einen Zettel schreiben und unter ihren Schlafplatz legen. Wirkt auch. Ich bin Tierheilpraktikerin und brauche das Mittel immer wieder in diesem Zusammenhang. Ich gebe Hepar sulf C30 nur 1x. Dann darf das Arbeiten. Oft ist es auch so, daß sich das ganze Teil total zurück bildet und wieder gut ist. Alles Liebe und Gute für Deine Katze und Dich.


Meine Erfahrung: Hepar sulf. C30, aber nur noch 1×tägl. 2-3 Tage lang. Äusserlich angewandte Mittel hat er immer gleich weggeleckt. Ich wünsche gute Besserung


> Alexandra: Liebe Heike, ich habe gute Erfahrungen mit kollodialem Silber & CDL gemacht...

Möge deine Katze beim Strömen die Heilung erfahren!

✨💗✨💗✨💗✨💗✨


> Birgit Smile:

CDL auf die Stelle drauf,oder Wasserstoffperoxid hilft bei Mir auch immer!


Kerstin Becker: Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Lavendelöl bei vielen Arten von Entzündungen gemacht. Auch wenn der Abszess noch geschlossen ist, kann das ätherische Öl transdermal wirken. Ist die Stelle rasiert? Sonst vorsichtig im Fell drumherum verteilen. Alles Liebe.


> Silvia Reithmayer: Bzgl Deiner Lieben Katze kolodiales Silber aufträufeln hilft ungemein 💘 Liebe Heike


> Holger Jonas: Hab unseren Kater mit Auftragen von CDL auf die Wunde und verdünnten CDL in den Mund geheilt .👍🐯


> SabyJana: Abszess bedeutet immer Schmutz in in der Wunde. Eine schnelle Hilfe ist auf alle Fälle Arnika. Betaisodona mit Wasser vermischen und die Wunde mit einem Waschlappen reinigen und betupfen. Sehr schnelle Hilfe. Kann sein, dass es sich gleich am selben Tag öffnet.

Zur Einnahme bzw. über das Futter Koloidales Silber. Das wird schnell wieder gut. Wenn du magst mache ich sehr gerne eine Fernbehandlung.


> Ines: Meine Delia( Katze) macht meist auch mit beim Heilströmen. Ich denke auch, dass sie da Heilung erfährt. Es wird bestimmt auch so besser bei deiner Katze, liebe Heike😇🥰


> Jeannett S: Das sind ja schon ganz wunderbare Heiltipps dabei. Liebe Heike, was dir noch als Tipp geben kann ist das Agnihotra Ritual. Auch kannst du das Wort Agnihotra auf den Platz wo sich deine Katze aufhält schreiben. Oder auf den Verband ect. schreiben.

Es wurde mittlerweile nachgewiesen, dass Agnihotra schädliche Strahlungen bishin zur Radioaktivität neutralisiert und Toxine aller Art beseitigt. Agnihotra-Asche wird zum Entgiften von Körper und Geist ebenso genutzt wie zum Reinigen von Böden, von Luft und von Wasser.

Ich hab das selbst bei mir ausprobiert. Ich hatte Knieschmerzen und hab das Wort auf mein Knie geschrieben. Der Schmerz ging weg.


Brigitte: Bei Abszessen oder Furunkelb, bei allem, was aus dem Körper raus muss, legen Sie die linke Hand auf den Abszess (muss nicht direkt drauf sein) und die rechte Hand auf die linke Hand. Ca 3 Minuten wirkt für 8 Stunden. Wenn die Wunde nur noch zuheilen soll, die Hände andersherum drauf legen. Propolis wirkt auch sehr gut desinfizierend. Herzliche Grüße Brigitte


> f💜regYna🦉777🌿:

Die Germanische Heilkunde würde sagen, es gibt einen Konflikt bei Junit, der gerade auf dem Weg zur Heilung zu sein scheint. 🤍

Die Germanische Heilkunde erklärt alles ganz anders, als die Schulmedizin - auch und gerade bei Tieren ist das immer so was von passend. Ich selber lese mich da sehr hinein, bin aber noch zu unwissend - um hierzu genauer zu raten.

Wichtig ist nur unsere Körper - alle - tun nie etwas, was nicht sinnvoll ist. 🙏🏻


Hallo liebe Heike, ich bin Tierheilpraktikerin. Bei einem Abszess gibt man homöopathisch am besten Silicea. Durch das Mittel wird sie auch mutiger und ist nicht mehr das unterwürfige Opfer. Silicea C30 1x täglich 5 Kügelchen würde ich empfehlen. Liebe Grüße 🍀


> Annette G: Liebe Heike, Ich setze seit Jahren Frequenzen ein bei Mensch, Tier und Pflanze. Das geht auch prima über die Ferne. Dabei könnte ich nicht nur die Wundheilung, sondern auch die Harmonie mit den anderen Tieren berücksichtigen.

Schreib mich gerne an, wenn Du magst. Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege einen kleinen Ausgleich zu dem vielen Input von Dir leisten dürfte.

Alles Liebe Annette


> Larissa: Liebe Heike, Verband mit Pflanze Aloe hilft gut, es zieht raus, es gibt auch eine Zugsalbe. Ich wünsche die schnelle Heilung für deine schöne Katze

♥️♥️♥️🙏🙏🌺


> Steffi Schott: Hab etwas Reconnective Healing geschickt...eine schnelle Genesung für die Kleine...❤️❤️❤️


> tina aimee hauser: Ich kann auch Wasserstoffperoxid empfehlen! Hatte vor zwei einen Radunfall mit offener Platzwunde am Kopf. Diese habe ich mehrmals täglich mit WP behandelt und sie ist binnen kürzester Zeit geheilt (ohne eine Narbe zu hinterlassen). WP ist günstig, aber guuut! 😉❤️


> Kara Ködel: Wasserstoffperoxid und dmso kannst du gut nutzen. 30 prozentige Lösung ( für dmso) für den Anfang, denke ich, dass das reicht. Betupfen. Wenn sie es ableckt um so besser. Wenn du dich mit MMS auskennst, das ist auch hervorragend.


> Silke Mayerlen: Liebe Heike, ich hab das Abszess Problem in eine Tierhomöopathie Gruppe gegeben. Vielleicht hilft das deiner Katze. Alles Liebe❤️


> Mi Seelendesign: Hallo...hab erst heut gelesen was mit deinem Kätzchen is....meine hatte das auch....medizinische Honig wirkt Wunder....einfach 1 bis 2xtäglich in die Höhle der Wunde geben...sie leckt es dann aber es wirkt trotzdem heilend...und auf einmal is alles wieder gut.


Du bist doch auch mit Nancy befreundet. 😉 Vielleicht kann ihre Tierkommunikatorin - und heilerin, die Chrystal schon so oft half, Euch da auch zur Seite stehen? 🤔 Möge Heilung für Junit und allen Tieren, Menschen und allen Wesen, auf allen Ebenen, durch Zeit und Raum, geschehen 🙌❣🤗 In Liebe und Dankbarkeit 🙏❣🌈☀️❤️🌼🌹💫🌺😊Seid gesegnet ❣🥰


Christel: Eine gute Heilwirkung mit RESCUE - Tropfen auf die Wunde


> Elisabeth: Ich darf seit Kindheit Menschen und Tiere helfen. Streunerkatzen. Habe auch nur ganzheitliche bzw. spirituell arbeitende Tierärztinnen. Entgiften, Ausleiten mit homöopathie usw. Bin Radionikerin und mir genügt ein Foto näher infos brauch ich um es in der radionik einzugeben. Name Adresse ungefähres alter. Dr Kalcker cdl, Dr fischer dmso. Dies nehmen wir seit sehr langer zeit mensch und tier. Ich nehme die schwerkranken Streuner mit in meine katzengerechte und gesicherte Wohnung. Mit meiner Tierärztin besprechen wir was ich wahrnehme. Schulmedizin sagt sie dann da geht nichts mehr... Einige Wochen noch. Dann arbeiten wir gemeinsam ganzheitlich spirituell. Eigenblut mit Homöopathie, manchmal auch Schulmedizin dazu natürlich auf Resonanz getestet. Ich pendel. Wir brauchen kein röntgen. Blutbefund mit Katzenerkrankungen.


Angela G.: Liebe Heike, es gibt ganz viele dokumentierte Tierheilungen durch die Aufnahme des Heilstromes. Wenn es im Göttlichen Sein darf, dann gibt es die Heilung für Junit und Du liest den herzlichen Zusammenhalt hier, die Früchte Deiner gelegten Samen der Liebe in unsere Seele


Gianna: Liebe Heike, hat bei meiner Katze und Pferd geholfen mit dem selben Problem. Homöopathie Myristica sebifera. Homöopathisches Messer genannt. D-Potenzen zwischen 3-4 Gaben 2 Globuli, Potenz C30 1 Gabe pro Tag. Sollte nach ca 2 Tage aufbrechen. Danach noch 2-3 Tage Belladonna wegen Entzündungsgefahr. Liebe Grüsse Gianna


Hengame: Guten Morgen Heike, probiere Mal mit Bach Blüten Therapie. Ich habe auf deine Katze kinesiologisch getestet was für sie geeignet wäre. Probiere Mal mit Vervain 3 Tropfen in dem Wasser Behälter wovon er immer trinkt. Und wenn der Wasser Behälter leer ist dann kannst du wieder mit Wasser auffüllen und jedes Mal 3 Tropfen Vervain dazu geben bis der Abzess weg ist. Liebe Grüße, Hely aus Italien


Jane: Liebe Heike, es gibt in der Homöopathie 2 Mittel, die bei Abszessen helfen. Mein Kater hatte in der letzten Zeit auch immer wieder welche durch Katerkämpfe. Bei ihm wirkte das "homöopathische Messer" super gut. 1 einziges Globuli reichte und der Abszess ging von allein auf. Ich habe die Wunde mit Calendula und kolloidalem Silber immer wieder abgetupft. Ist so halt insgesamt eine langwierige Sache, aber dem Kater geht's jetzt prima. Ganz liebe Grüße aus Deutschland.


Homöopathisch hilft Mercurius Solubilis C 40. Wenn vorhanden, sonst C30 ( wird auch das chirurgische Messer genannt; eröffnet Abszesse. Für die Seele Rescue Tropfen und Larch). Einfach reinfühlen, ob es passend ist. Von Herzen gute Besserung, nun Strömen. Nehme die mit rein.


Ingrid: Liebe Heike, es gibt Rescue Tropfen für Tiere, die für alle Arten von Tieren sind. Die helfen auch sehr gut. Ein paar Tropfen ins Trinkwasser von Junit rein tun. Das hilft auch sehr gut bei der Heilung des Abszesses.


Caro: Da sich das Ganze schon verkapselt hat, werden kolloidales Silber oder H2O2 nicht den gewünschten Erfolg bringen. Silicea habe ich mit C 300 getestet und Sulfur mit D 12. Schau mal, ob das für Euch passt. Junis zeigt DIR gerade ein altes Thema, eine eingeschlossene Verletzung durch Übergriffe von außen. Sind es Kater (Männer) oder die Vierbeiner allgemein? Ich unterstütze gleich mit und drück Euch die Daumen, dass Alles heil wird.


Ulrike Heise: Ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit den Schüssler Salze gemacht. Die Nummer elf und die Nummer drei in Kombination, mit Wasser verdünnt oral und als Brei für Umschläge. Damit sind die Abszesse gut aufgegangen. Gute Besserung


> Rita Herzog: So viele interessante Heilangebote für den Kater Junit.... Schön, dass die Gruppe so hilft. Was aber immer wieder vergessen wird.... Vertrauen in die Selbstheilungskräfte des Körpers zu haben.... und Geduld. Der Körper ist ein Wunderwerk Mut großartigen "Reparaturmöglichkeiten". Bei unseren Hof-Katzen, die sich nicht behandeln lassen wollten.


E-U-H Westermann: Wenn ich darf würde ich gerne eine richtige Behandlung mit Klangcodes machen… liebe Heike. Elisabeth Westermann.


Kerstin: Liebe Heike. Wenn unsere Tiere Wunden haben, da gebe ich immer Effektive Mikroorganismen (kurz EMa) drauf. Es fördert die Wundheilung, bei offenen Wunden ist es desinfizierend, die Wunde verkrustet nicht so und heilt sehr schnell und schön ab. Verwende es auch bei den Kindern und habe sehr gute Erfahrung damit gemacht. Alles Liebe


Ursula O. Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt: Bin gerne dabei. Hülle Deinen Schatz täglich in schützende und heilende Licht ein. Wisse er ist gesegnet und geschützt. Nur Gutes kann zu ihm vordringen.


Guten Morgen Claudia, die Katze soll ein Kügelchen Hepar sulfuris C 100 nehmen. Einfach Finger in Wasser tauchen. Das Globuli damit aufpicken und es ihr zwischen Wange und Zahnfleisch schieben.


Dino B.: Ein wunderbares Mittel für Abszesse (falls es noch nicht erwähnt wurde) ist das homöopathische Skalpell: Myristica sebifera! Die Abszesse gehen nach meiner Erfahrung nach kurzer Zeit (nach außen) auf und der Eiter/das Blut fließen ab.... Alle 2 Stunden 5 Globuli in z. B. net D12 Potenz


Devageeta Maren: Liebe Heike, da sind schon so gute Tipps gekommen hier - ich möchte noch das "Heilen mit Zeichen" hinzufügen. Es ist einfach, aber super wirksam. Und wirkt unmittelbar. Bei Interesse melde dich bei mir. Ich bin Heilpraktikerin und nutze diese Methode täglich für alles nur erdenklich mögliche an Krankheiten bei Mensch, Tier und Pflanzen. Man kann auch am Verhältnis zu z. B.den anderen Katzen damit arbeiten. Gerne nehme ich sie auch mit in den Heilstrom


Christiane: Liebe Heike, in NZ gibt es den Kawakawa Strauch, die Maori verwenden seine Blätter auch bei Abszessen und die "angefressenen" mit den Löchern sind wohl die wirksamsten, denn die Raupen fressen nur das Beste.


Liebe Heike, Du kannst die Wunde mit Chlordioxid 0,3% behandeln. Es wirkt sehr schnell, und hat keine Nebenwirkungen. Ich habe damit die eitrige Wunde meiner Katze in 2 Tagen geheilt. Ich bin selber Ärztin und setze dieses tolle Mittel auch bei meinen Patienten ein. Falls Du es nicht kennst, kannst Du Dir Informationen Uber die Homepage von Andreas Kalcker holen. Ich kann Dich gerne unterstützen, wenn Du es möchtest. Liebe Grüsse Uta.


Bei meiner Mia war der bergkristall heilstab sehr hilfreich. Ja unsere Lieblinge sind auch stark in der Transformationen. Viele Licht und Liebesgruesse.


Annette: Bitte mal Samuel Hahnemann alles aus seinem System auszuschwingen das ihm nicht mehr dienlich ist und ihm mit allem zu versorgen (einzuschwingen) was er nun braucht.


Nadja: Unsere Katze hatte auch am Fußgelenk einen Abszess (durch einen Biss des Nachbar Katers) Ich habe es tgl. mit kollodialem Silber betupft und ihr auch ein paar Tropfen über das Futter gegeben. Hat gut funktioniert, es wurde immer kleiner. Man muss aber etwas Geduld haben. Es ging etliche Wochen. Alles Liebe für Junit


Stephanie Th: Liebe Heike, ich habe Deine Katze auch mit in den Heilstrom genommen. Gerne biete ich ihr auch eine Tierenergetische Sitzung an. Vielleicht kommt sie dann wieder mehr in ihre Mitte und wird nicht mehr so von den anderen Katzen angegangen. Gerne eine pn, wenn Du darauf zurück kommen willst. Von Herzen liebe Grüße von Stephanie


Karin: Es ist soo wundervoll, welch unerschöpfliche Quelle der Heilung unterstützenden, natürlichen Mittel wir gemeinsam haben. Alles Liebe euch allen


1.501 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen