top of page
  • Heike

Fülle-Botschaft vom Nikolaus

Das Sonne-Erde-Portal der Fülle im Jahreskreis


In diesem Video teile ich mit euch noch einmal die Botschaft, die ich im vergangenen Jahr zu diesem speziellen Tag empfangen habe.


Man könnte den 6. Dezember auch als eine Art Portaltag im Sonnenverlauf bezeichnen, durch den wir uns zum einen tiefer mit der Mutter Erde verbinden können und zum anderen auf neue Herzenswege der Fülle gebracht werden.



Die im Video genannten Erdungsprodukte findest du zum Beispiel bei amazon: https://amzn.to/3Hbb1eb


DANKE an euch alle ! !


Abschließend möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei euch allen bedanken, für euer hiersein, die lieben Kommentare, das Teile, und vor allem auch für die wundervollen Spenden, die mich in den vergangenen Wochen wieder erreicht haben. Da ich mich am liebsten immer bei jedem von euch persönlich bedanken würde, aber nicht immer die E-Mail-Adresse habe, möchte ich mich wieder namentlich bei einigen von Euch bedanken, stellvertretend an euch alle. Denn durch die Unterstützung meiner Arbeit ist es mir möglich, kontinuierlich an freien Videos und Meditationen arbeiten kann, von denen die gesamte Gemeinschaft hier etwas hat.


Ganz lieben Dank an Rüdiger, Patricia, Beatrice, Brigitte, Anna-Maria, Christine, Christof, Luzia, Mahmut und Fatma, Heidrun, Sabine, Regina, Kathrin, Ilse, Martina, Sonja, Doris, Judith, Cornelia, Elisabeth, Katharina, Annette, Urs, Manuela, Marisa, Michaela, Antje, David, Serafina, Patricia, Simone, Annegret, Gudrun, Stephanie, Jana, Pia, Karola, Gerda, Monika, Thomas und Marie-Jacqueline, Wilhelm und Ingrid, Margit, Martin, Annegret, Heike, Sanja, Egbert, Yen Yong, Herbert und Else, Claudia, Yvonne, Tamara, Anja, Verena, Joachim und Sandra, Bianka, Silvia, Anne Maria, Daniel, Evelin, Ulrike und Jutta und Michael.



990 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen