top of page
  • AutorenbildHeike

Die große Transformationswelle

Bis zur kommenden Vollmond-Finsternis am 05.05. befinden wir uns in der stark transformierenden Sturmwelle des kosmischen Dreamspell-Kalenders. Altes, was in der vergangenen Reinigungswelle ans Licht gekommen ist, wird jetzt gelöscht. Zeitgleich können ganz neue Impulse in unser Bewusstsein eingespielt werden, was vor allem nachts der Fall sein kann. Wenn du somit in diesen Tagen nicht immer so gut schlafen kannst, meditiere einfach mit den hohen Energieströmen.


Video zu den Energien der Sturmwelle


zum YouTube-Video auf das Bild klicken


In den letzten Wochen hatten viele das Gefühl, dass die Dinge stagnieren. Nichts wollte so richtig vorangehen. Oft erschien es, als ob eine negative Wolke über allem hängt. Einige fühlten sich auch deprimiert und hatten wenig Elan.




Doch jetzt beginnt sich das Rad wieder zu drehen und Bewegung kommt ins Spiel, die von Weisheit getragen wird. Alles darf sich transformieren, und zwar auf ganz spielerische Art und Weise. Niemand muss Angst haben vor der Veränderung, denn alles wandelt sich mit Weisheit und Reife zu einer vollkommenen Erneuerung.





Altes wird bei diesem Wandel regeneriert und kommt in die Heilung. Ideen werden uns dabei nur so zugespielt, wie Geistesblitze. Wir erkennen, dass wir uns im Feld aller Möglichkeiten befinden, in dem wir uns selbst neu erfinden und wiederfinden können!



1.702 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pfingst-Meditation

MutterErdeTag

Commentaires


bottom of page