top of page
  • AutorenbildHeike

Das geheime 13. Sternbild ⛎

Wusstest du, dass die Sonne innerhalb eines Jahres nicht nur 12 Sternbilder am Himmelszelt durchläuft, sondern 13 ! Über dieses 13. Sternbild spricht fast niemand. Es ist die einzige Sternenkonstellation der Sonnen- und Planetenbahn, der sogenannten Ekliptik, welches von der westliche Astrologie nicht mit in den Tierkreis übernommen wurde, obwohl es teils größer ist als die anderen. In diesen Tagen durchläuft die Sonne dieses geheimnisvolle Sternbild am Himmelszelt.


Das heißt: alle, die in der Zeit vom 30. November bis zum 18. Dezember das Licht der Welt erblickt haben, wurden in diesem Sternbild geboren, weil die Sonne dieses Sternbild in dieser Zeit durchläuft. Und man nennt es:


Ophiuchus, der Schlangenträger 30.11. - 18.12. 


VIDEO mit kurzer Meditation



Statt Schlangenträger könnte man auch Schlangenbeschwörer sagen, oder der, der die Schlangen bändigen kann, und sie einfach so herum trägt. Wenn wir an Schlangen denkem, dann denken wir natürlich auch an das Paradies, denn es war die Schlange, die uns aus dem Paradies vertrieben hat. Und nun gibt es da eine Sternenkonstellation auf der Sonnenbahn, die die Schlangen bändigen kann, und sogar Schlangengift medizinisch nutzen kann, und niemand spricht darüber. Es ist wie ein Geheimwissen.


Da es aktuell sehr wichtig ist, sich dieses Sternbilds noch einmal genauer anzuschauen, gerade jetzt, in der Zeit, in der wir den Paradiesbaum wieder schmücken und zum erstrahlen bringen, also den Weihnachtsbaum, teile ich mit euch noch einmal die Eigenschaften, die diesem Sternbild zugeordnet werden und was sich ansonsten noch alles hinter dieser Konstellation des heilenden Schlangenträgers verbirgt.


Meditation in voller Länge



1.650 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Handel jetzt! 🙌

Comentarios


bottom of page