• Heike

Ablenkungsmanöver

Aktualisiert: 27. März

2-Minuten-Video über das, was wir in Wirklichkeit verlieren werden und Q & A zur Manifestation Heute gehen wir in die drei letzten Tage der Liebeswelle, die getragen wird von vielen Herzöffnungen. Der Verstand geht einmal mehr in Einklang mit dem Herzen. Ängste lösen sich auf ebenso wie Trägheit. Hürden und Hindernisse werden überwunden, wodurch neue Möglichkeiten geschaffen werden.



Spirituelle Q+A


Vor kurzem haben viele von euch mir in einem Telegram-Post eure aktuellen Fragen gesendet. Einige meiner Antworten wurden bereits in meinem Telegram-Kanal veröffentlicht und können unter den folgenden Links abgerufen werden.


1. Was tun, wenn Manifestationsübungen nicht funktionieren? Spirituelle Q+A => https://t.me/germanygoesraw/392


Feedback zu den Beiträgen:


  • Vielen Dank für den Impuls 🙏 das heißt wenn ich ein körperliches Problem habe konzentriere ich mich aus das was im Körper gerade gesund ist? Soll man sich dann beim Heilströmen auch nicht auf das Symptom konzentrieren? Ich gehe auch der Ursache nach. Liegt da auch schon zuviel Augenmerk drauf und signalisiert Mangel? - Auch mit dem Symptom kannst du in Dankbarkeit gehen, dass es dir etwas zeigen, sagen möchte... dass es heilen möchte. Symptome sind Heilung. Danke für die Heilung, die gerade in mir geschieht. 💛 Danke für die Bewusstwerdung, die ich dadurch erfahre.

  • Ich danke Dir von Herzen liebe Heike, für das was Du alles in einer liebevollen Schwingung uns lernst und bewegst, diesen vollkommenen Schritt der Liebe, des Lichtes in Dankbarkeit zu gehen. Möge sich auch für Dich alles zum höchsten göttlichen Wohle geschehen. Von Herz zu Herz, Birgit

  • Was für eine wundervolle Durchsage. Ich bin sehr bewegt, auch über die Synchronizität in meinem Leben. Großer Dank an dich.




1.542 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen