• Heike

10 Portaltage der Heilenden Hände

Aktualisiert: 24. Jan.

Aktuell befinden wir uns wieder in einer großen Erwachenswelle, die etwa alle neun Monate stattfindet. Und dieses Mal ist das Erwachen größer denn je.




Spaziergänge


Im Dezember hatten wir die 10er-Portaltage, in denen unsere Füße aktiviert wurden, so dass wir uns auf neue Wege machen. Aktuell kann man die Aktivierung auch sehr gut im Außen sehen, z.B. bei den Spaziergängen, die man überall in Deutschland und auch darüber hinaus sehen kann. Was jetzt hinzukommt, sind die


10er-Portaltage der Handaktivierung


Am 24. Januar beginnt die 10er-Portaltagsserie, die bis zum 02.02.2022 andauert. Hierbei finden jeden Tag Aktivierungen in uns statt, speziell im Bereich der Hände. Das tägliche Heilströmen, das die meisten von uns durchführen, hat den Weg bereits geebnet.


Heilende Hände werden aktiviert

  • Heilen im klassischen Sinne, aber auch

  • Wirken geführt vom Göttlichen ist eine Form von Heilarbeit

Den Heilstrom lenken


Wenn du dir für spezielle Bereiche deines Körpers Heilung wünscht, dann kannst du entweder während des Empfangs des Heilstroms deine Aufmerksamkeit zu dem bestimmten Bereich hinlenken, oder du legst deine Hände nach Empfang des Heilstroms auf die Stelle auf (am besten, solange die Hände noch kribbeln).


Kribbeln der Hände = auf spezielle Stellen im Körper auflegen, die Heilung bedürfen, und zudem die Aufmerksamkeit dorthin lenken.


Mondmeditation "Lemurischen Rosentempel der Liebe" - Herzchakra aktiviert... und


Hier geht es zur Rosentempel-Meditation



5.138 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abendmeditation