Lichtsprache

Lichtsprache ist Seelensprache, die jenseits des Verstandes liegt. Hier kann man nichts richtig, nichts falsch machen, nichts gut und nichts schlecht. Jeder von uns trägt eine individuelle Seelensprache in sich, und diese ist so einzigartig, wie unsere Stimme selbst…. oder wie ein Fingerabdruck, der weder schön noch unschön ist. Mit der Lichtsprache bewegen wir uns außerhalb aller Bewertungen. Der Verstand kann diese Sprache nicht verstehen, deswegen neigt er mitunter dazu, sie zu verurteilen. Und genau das ist Sinn und Zweck der Seelensprache… aus eben dieser Verurteilung heraus zu gehen, um sich darüber zu erheben… über den Verstand… (Herz über Kopf statt umgekehrt). Lichtsprache bewegt sich in einem Feld der Seelen-Schwingungen und -Frequenzen, das auf Licht, Liebe und Mitgefühl aufgebaut ist. Jede Sprache, jedes Wort, jeder Laut, den wir von uns geben, sollte auf dieser Ebene aufgebaut sein. Jegliche Form der Verurteilung nimmt hier ein Ende. Lichtsprache ist Sein… “Sosein”, wie die Seele sich gerade in diesem Moment ausdrückt.

Im Jahr 2021 kam die Lichtsprache zu mir, die sich aktivierte und von sich aus entfaltete.  Es ist, als ob die Verbindung zwischen der Seele und dem göttlichen Quell einen Ausdruck in dieser Sprache findet. Seither empfange ich auf diese Art die lichtvollen Frequenzen und Schwingungen sehr bewusst. Einige teile ich in meinem YouTube-Kanal und in der Kosmische Universität.

Feedback zur Lichtsprache

  • Liebe Heike!!!! Von Herzen meinen tiefsten Dank!!!! Durch deinen Beitrag konnte ich nun glaube ich endlich das Thema Schuld heilen. Ich hatte bis eben ein sehr großes Schuldgefühl welches mit Atlantis, glaube ich, in Verbindung steht. Es kam der Gedanke, ich solle mir selbst vergeben. Das konnte ich nun endlich machen. Danke!!!! Licht und Liebe ♡♡♡ und Gottes Segen für dich!!! Andrea

  • Liebe Heike, das ging so tief. Ich hab richtig spüren können wie sich Blockaden auflösen und ich danach wieder tiefer atmen konnte. So wertvoll. Vielen Dank, Miriam

  • Liebe Heike, herzlichen. Dank. Ich musste sofort weinen und fühle mich jetzt viel befreiter. Carolin

  • Liebe Heike, diese Musik ist wundervoll!. Den ganzen Tag hatte ich mich unausgeglichen gefühlt und konnte schon erahnen wie die Nacht werden würde. Dann hörte ich zwei mal die Musik an und ich habe so wunderbar tief geschlafen, dass ich heute ganz verändert bin. Danke von Herzen für das Teilen deiner musikalischen Inspirationen. Claudia

  • Wow liebe Heike. Danke von Herzen mit allem was ich bin für diesen Segen. Ich weiss noch nicht ganz wie und in welche Worte kleiden. Was das in mir, ausserhalb von mir macht. Mein Körper reagiert mich Wärme, Gänsehaut.. Grosse Berührung.. ich fühle mich als würde jemand aus meiner Familie mit mir sprechen, aber noch inniger. So vertraut. Es beruhigt so sehr und ich fühle mich so sicher.. vielleicht merkt man grad meine totale Überwältigung. Was passiert denn da mit mir? Gibt es mehr davon? Danke, dass du als Kanal und Engel auf Erden, das möglich machst und vor allem mit uns teilst. - Antwort: Es ist eine Art Seelenerinnerung. Die Seele erinnert sich an die Seelenfamilie und darüber hinaus. Man könnte auch sagen, dass man sich "verlorene" Seelenanteile zurückholt, die jedoch nie verloren, sondern nur vergessen bzw. nicht bewusst waren.

  • Liebe Heike, Deine Videos sind für mich Balsam und Weckruf zugleich. Altes Wissen bringst Du so wunderbar auf den Punkt, liebevoll untermalt mit traumhaften Landschaftsbildern und / oder Grafiken. 1000 Dank, Saaje, Mahalo für Dich und Dein Wirken. Deine Heike

  • Wie ein Baby im Arm der Mama, die einen in Sicherheit wiegt... das ist auch, wie echte Kunst betrachten, oder die Veden selber lesen und nicht die interpretation anderer. Jeder bekommt was er braucht und findet selbst heraus was es mit einem macht (Macht). Ich hab deine aufrichtig liebend gebende Mütterlichkeit gefühlt, mein inneres Baby hat dir vertraut. Dankeschön